Mittwoch, 5. August 2015

ROTHO bei #TipsiesBT01

Huhu ihr Süßen,

da bin ich gleich wieder, diesmal mit Rotho. Zwei verschiedene Produkte wurden uns für das Bloggertreffen bei Tipsie Testet bereit gestellt, von denen wir uns eins aussuchen durften. Ich habe mich für das Apero Set Loft entschieden, mit dem man Chips, Erdnüsse, Käsestücke und so weiter schön präsentieren kann.


 Aber kurz zu Rotho:

Das Leben einfacher und schöner gestalten: Schon vor 125 Jahren wussten die Kunden die hochwertigen Gebrauchsgegenstände der Firma Robert Thoma & Co. zu schätzen – damals noch aus Holz. Seit 1986 produziert die Rotho Kunststoff AG ein breites Sortiment an einzigartigen, benutzerfreundlichen Produkten für Küche, Haushalt und Büro. Wir sind mit der Zeit gegangen, die Materialien haben sich weiterentwickelt, aber an unseren hohen Qualitätsansprüchen hat sich bis heute nichts geändert.
(Quelle Webseite von Rotho)

Das Set, dass ich mir ausgesucht habe, ist super praktisch. Ich hab zu Demonstrationszwecken mal meinen nächsten Produkttest da untergebracht. Ihr seht es ja auf dem Bild, alle weiteren Details gibts in den nächsten Tagen dazu.


Das Set kann man unterschiedlich verwenden, entweder einfach als Schalen zum Bereitstellen von Erdnüssen, Chips etc. oder als Dipschalen. Der Vorteil ist, dass man alle Teile verwenden kann. Die rot-weißen Schalen, das weiße Servierbrettchen und die durchsichtige Schale bzw. Deckel. Der ist sehr praktisch. Wenn nicht alles aufgegessen wurde in den Schälchen, kann man einfach den Deckel drüber machen und die Chips, Nüsse o.ä. bleiben frisch. Gemüse, Käsestücke oder sowas kann man auch im Kühlschrank lagern damit.


Ich finde das Set so toll und bin begeistert. Nachteile fallen mir tatsächlich keine einzigen ein. Selbst der Preis von 17,99 € ist vollkommen bezahlbar. Ich kann es nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank, liebes Rotho-Team, für das tolle Sponsoring!

Webseite des Sponsors:
Rotho

So und jetzt nochmal einen tollen Tag ihr Lieben,

Eure Alfi

#TipsiesBT01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen