Sonntag, 23. August 2015

AVERY ZWECKFORM bei #TipsiesBT01

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich Euch den letzten Sponsor vom ersten Bloggertreffen bei Tipsie Testet vor.
Avery Zweckform dürfte vielen ein Begriff sein, denn zumindest die Leser, die im Bereich Büro o.ä. arbeiten, kennen sicher die Etiketten von Avery.

Für alle, denen Avery Zweckform kein Begriff ist, gibts die Kurzzusammenfassung vom Sponsor selbst:

Zahlen und Fakten
Die Avery Zweckform GmbH, ein Unternehmen der CCL Industries Inc., Toronto (Kanada), ist führend bei innovativen Technologien und Produktlösungen rund um PC-bedruckbare Medien.

1. Sitz des Unternehmens:
Oberlaindern bei Holzkirchen / Bayern.

2. Sortiment:
Unter seinen Erfolgsmarken Avery Zweckform, Z-Design und Chronoplan bietet das Unternehmen in Deutschland über 2.000 Produkte für professionelle und individuelle Arbeit im Büro und zu Haus.

3. Marktposition:
Produkte der Marke Avery sind global player in folgenden Bereichen:
- Selbstklebetechnik für Büro- und Endverbraucherprodukte (z. B. auch Etiketten)
- Trägermaterialien für Selbstklebeetiketten
- spezielle Etikettiersysteme
- Haftklebetechnologie 

(Quelle Webseite von Avery Zweckform)


Wir Mädels haben zwei verschiedene Produkte bekommen, einmal Universaletiketten und einmal T-Shirt Folien.


Universaletiketten

Da ich leider noch keinen Drucker besitze, sondern erst nach meinem Umzug den meines Freundes mitbenutzen kann, habe ich die Etiketten einfach als praktische Umzugshelfer verwendet, um Kartons zu beschriften. Ich find sie klasse und werde, sobald ich in der neuen Wohnung bin, Adressetiketten daraus machen und sie vermutlich auch anderweitig verwenden. Auf der Homepage von Avery gibt es dazu ein passendes Tool (übrigens auch für andere Etiketten), mit dem man sich ein Layout aussucht, seine Adresse eingibt, auf Drucken klickt und violà, perfekt angepasste Adressetiketten sind fertig!

25,95 €/100 Bögen à 65 Etiketten


T-Shirt Folie

Der Inhalt besteht aus 5 Folien, 3 für helle und 2 für dunkle Textilien. Ich freu mich schon drauf, sie nach dem Umzug auszuprobieren und werde Euch natürlich das Ergebnis zeigen.
Die liebe Lena von Tipsie Testet hat mir für meine Bauchprinzessin einen zuckersüßen Body mit eben diesen Folien bedruckt, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

15,80 €/5 Folien

Mir gefallen die beiden Produkte bisher sehr gut und vor allem die Universaletiketten benutze ich auch jetzt schon fleissig bei meinem Umzug.

Vielen Dank, liebes Avery Zweckform-Team, für das tolle Sponsoring und hier nochmal ein ganz dickes Danke an Lena, die das Bloggertreffen veranstaltet hat. Ich hatte viel Spaß, alle kennen zu lernen und superviele tolle Produkte zum Testen zu Hause!

Hier gehts zur Webseite:
Avery Zweckform

Und hier zum Online Fachshop:
Avery Fachshop

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag,

Eure Alfi

#TipsiesBT01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen