Mittwoch, 12. August 2015

PEARL bei #TipsiesBT01

Huhu ihr Lieben,

was testet man bei der Hitze draußen am besten? Genauuuuu, Hot Sox!!
Weil die superkluge Nina die superkluge Idee hatte, mit dem Test der Pearl Hot Sox von Lenas Bloggertreffen noch ein wenig zu warten, bleibt ihr jetzt superklugerweise nichts anderes übrig, als bei 30°C kuschelig warme Füße zu haben :D


Kurz die Beschreibung zu den Hot Sox von Pearl:

Kuschelwarm und superflauschig: Mit diesem Wärme-Teddy für die Füße überstehen Sie selbst frostige Winter-Tage, ohne kalte Füße zu bekommen.
Sagen Sie eisigen Zehen den Kampf an: Einfach die flauschigen Fußschmeichler kurz in die Mikrowelle oder in den Backofen legen. Die Leinsamen-Füllung speichert die Wärme für mehrere Stunden.
Dank der beiden Körnerkissen in Sohle und Sockenoberseite genießen Sie gleich die doppelte Wärmepackung! Perfekt für lange gemütliche Abende auf der Couch oder als wohlig warmer Fußwärmer im Bett!

(Quelle Infozettel von Pearl)


Ich tu jetzt einfach mal so, als wärs draußen unfassbar kalt und ich hätte unglaublich kalte Füße, die dringend gewärmt werden müssen.
Denn dafür sind die Hot Sox genau perfekt. Sie fühlen sich sehr flauschig an und die Wärme ist wirklich sehr lang gespeichert, nachdem man die Sox kurz in die Mikrowelle oder den Backofen gepackt hat.
Ich freu mich schon darauf, sie im Winter regelmäßig zu benutzen, denn ich hab meistens den ganzen Winter kalte Füße. Das sollte mit den Hot Sox nicht mehr passieren.
Ich finde auch den Preis super. Die Hot Sox kosten ganze 9,90 €. Wenn das nicht klasse ist und sich lohnt, weiß ichs auch nicht. Die Socken gibts in M (Größe 36 - 40) und L (41 - 45).

Ich kann Euch die Hot Sox für den Winter nur wärmstens ans Herz legen. Behaltet Euch die mal im Hintergrund, auf jeden Fall lohnt es sich!


Vielen Dank, liebes Pearl-Team, für das kuschelige Sponsoring beim Bloggertreffen von Tipsie Testet!

Hier gehts zur Webseite:
Pearl

Ein bisschen Abkühlung wünscht Euch und jetzt grade auch sich selber,

Eure Alfi

#TipsiesBT01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen