Freitag, 21. August 2015

BICKIDS bei #TipsiesBT01

Huhu ihr Lieben,

ich sammle ja schon fleißig für meine kleine Bauchprinzessin und BICKids hat mir dafür bei Lenas Bloggertreffen zwei verschiedene Stiftepackungen dagelassen.


Ich selber schreibe zwar unglaublich gerne und viel, ich besitze auch viele Notizbücher für alles mögliche, aber ich male doch eher selten und wenn dann schaut es eher so aus wie die Bilder, die Psychologen ihren Patienten zeigen, wo dann 10 Leute einen Delfin, eine Fledermaus, ein Flugzeug oder einen Affen, der auf einem Elefanten Salsa tanzt und dabei gleichzeitig eine Banane isst, erkennen. Kurz gesagt: Ich kann absolut nicht malen! Ausmalen ja, malen oder zeichnen nö!




Dreikant-Buntstifte

Besonders widerstandsfähiger Dreikant-Buntstift.
Ist als einziger bei ÖKO-TEST getesteter Buntftift frei von bedenklichen und umstrittenen Inhaltstoffen und damit "sehr gut" getestet.
Ideal für Malanfänger ab 2 Jahren, da ihre Form die richtige Fingerhaltung unterstützt.

VORTEILE
ÖKO-TEST-Sieger (Ausgabe 10/2011)
Bruchsichere Mine und extrem widerstandsfähiger Schaft
Dreikantiger Schaft unterstützt die richtige Fingerhaltung
Einfach anzuspitzen
Sicher: kein Splittern
Kein Absplittern von Lack beim Kauen
Leuchtende Farben und außerordentliche Deckkraft
Aus 54 % recyceltem Material (prozentualer Anteil am Gesamtgewicht des 

Produkts)
Ab 2 Jahren
GRÖSSE DER SPITZE/MINE
Mine mit Ø 4,3 mm
PRODUKTSICHERHEIT
Holzfrei
Entspricht der europäischen Norm zur Sicherheit von Spielzeug (EN 71), 

jährlich geprüft von einem unabhängigen Institut
Hergestellt in Frankreich
FARBEN
12 Farben

(Quelle Webseite von BICKids)

Ich bin von den Farben begeistert und auch das Dreikant-System beeindruckt mich. Kinder können die Stifte dadurch viel besser greifen und festhalten. Ich werde die Stifte auf jeden Fall aufheben und später kriegt meine kleine Maus die zum Malen. Ab 2 Jahren werden die Stifte für Kiddies empfohlen.

5-7 €/je nach Händler


Kid Couleur

Leicht abwaschbarer Fasermaler mit mittlerer Spitze.
Ideal für alltägliches Zeichnen und Malen.

VORTEILE
Leicht von der Haut abwaschbare und aus den meisten  Textilien auswaschbare 

Tinte
Eindrücksichere Spitze
Leuchtende Farben
Widerstandsfähige Spitze
Ab 5 Jahren
GRÖSSE DER SPITZE/MINE
Mittlere Spitze Ø 2,8 mm
PRODUKTSICHERHEIT
Tinte auf Wasserbasis
Ventilierte Schutzkappe
Entspricht der europäischen Norm zur Sicherheit von Spielzeug (EN 71), 

jährlich geprüft von einem unabhängigen Institut
Hergestellt in Frankreich
FARBEN
24 Farben + 4 fluoreszierende Farben

(Quelle Webseite von BICKids)

Auch die Farben hier sind sehr kräftig und schön. Sie lassen sich einfach wieder abwaschen, sind jedoch nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Mal schauen, ob ich die so lange aufheben kann und werde. Ansonsten find ich bestimmt genug Abnehmer mit Kindern, die sich darüber freuen.

ca. 4 €/je nach Händler
______________________________________________________________________________

Ich bin total begeistert und danke BICKids für das tolle Sponsoring beim Bloggertreffen von Tipsie Testet.

Hier gehts zur Webseite:
BICKids

Ich wünsch Euch ein wundervolles Wochenende,

Eure Alfi

#TipsiesBT01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen