Donnerstag, 6. August 2015

BENEFIT bei #TipsiesBT01

Huhu ihr Süßen,

im Rahmen des Bloggertreffens bei Tipsie Testet durften wir auch den hydra-smooth lip color, also einen feuchtigkeitsspendenden Lippenstift, von benefit in der Farbe Nice'n Teasy testen.


Was sagt benefit zum hydra-smooth Lippenstift?

Warum wir es lieben
Unsere neuen hydra-smooth Lippenstifte in zehn traumhaften, flirty Farben sorgen für super-geschmeidige & gepflegte Lippen. Mit deinem herrlichen Kussmund bist wirst du das Gespräch der Stadt sein! Auf die Plätze, los und KUSS!

So funktioniert die Anwendung
Einfach auf die Lippen auftragen und genießen. Extra Halt und Volumen gibt eine Grundierung mit ulttra plush lip gloss.

Details
3,0g 

Schönheits-Tipp
 Farbe auf den Lippen ja, aber bitte nicht auf den Zähnen! Einfach die Lippen um den Finger pressen und loslassen. Alles Überflüssige verschwindet und nur die Farbe bleibt! 
(Quelle Webseite von benefit)

Den vorletzten Satz kapier ich nicht so ganz, vielleicht kann mir da ja jemand eine Anleitung für Doofe schicken ;)


Die Farbe ist sehr dezent und trägt nicht auf. Sie hinterlässt auf meinen Lippen lediglich einen sanften Schimmer und das finde ich perfekt. Wenn ich tatsächlich mal Lippenstift auflege, muss der dezent sein. Außerdem sollte er nicht verschmieren und auch länger halten. Beides kann der Lippenstift von benefit einwandfrei!
Zusätzlich gefällt mir sehr, wie der Lippenstift verpackt ist. Das Design finde ich richtig schick, sowohl von der äußeren Verpackung als auch vom Lippenstift selber, der mich ein wenig an griechische Säulen erinnert. Das gibt dem Ganzen nochmal einen Hauch von Extravaganz.
Das hydra-smooth steht dafür, dass der Lippenstift feuchtigkeitsspendend ist und das ist mir auch sehr wichtig, da meine Lippen leicht austrocknen und aufreißen. Das Gefühl hatte ich bei dem Lippenstift hier überhaupt nicht.


Für einen Preis von stolzen 19 Euro werde ich ihn mir aber nicht nachkaufen, denn dazu fehlt mir das nötige Kleingeld. Ich möchte ihn Euch aber dennoch weiterempfehlen, denn es lohnt sich auf jeden Fall und die Farbauswahl ist auch super, sodass für jeden was dabei ist.

Ich bin begeistert und kann nur sagen: Auf die Plätze, los und KUSS!

Danke benefit für das tolle Sponsoring beim Bloggertreffen von Tipsie Testet!

PS.: Euer Motto find ich spitze: Lachen ist noch immer die beste Kosmetik!

Hier gehts zur Webseite, wo man die Produkte von benefit auch kaufen kann:
benefit cosmetics

Einen tollen Abend wünscht Euch,

Eure Alfi

#TipsiesBT01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen