Mittwoch, 26. August 2015

HÄFFT bei #TipsiesBT02

Huhu meine Lieben,

Häfft, ein weiterer Sponsor von Lenas 2.Bloggertreffen kenne ich schon seit der Schule. Das Häfft-Hausaufgabenheft hatte ich jedes Schuljahr. Ich habe es nicht nur wegen des Preises geliebt, sondern vor allem, weil es einfach "cool" gestaltet war und viele Infos enthielt.
Dementsprechend habe ich mich sehr gefreut, als ich die Chäff Timer beim Bloggertreffen gesehen habe, von denen wir je einen mit nach Hause nehmen durften.


Das trifft sich wunderbar, denn ich habe fürs nächste Jahr noch keinen Kalender und das Beste ist: Den Chäff Timer kann man schon benutzen, denn er ist seit Juli 2015 und bis Dezember 2016 gültig. Das selbe gilt auch für den Familienplaner zum Aufhängen, den ich mir vor ein paar Wochen geholt habe.
Ich liebe ihn sehr:
Familienplaner 2015/16

Aber zurück zum Chäff Timer. Mal sehen, was Häfft über ihn sagt:

Ein ausgefeiltes Kalendarium (mit Mondkalender, Jahres-Countdown, Sonnenauf- und untergangszeiten), die Wochen-To-do-Listen, Monats-Vorschaltseiten, Projektplaner, der Finanzüberblick, wöchentlich tolle Infos, Ticker mit Sport-, Kino-, Freizeitevents u.v.m. helfen Dir zur perfekten Planung! Mit ausgewählten Fotos, dem stimmigen Design und der Auswahl an sechs verschiedenen Cover kannst Du den Timer wählen, der Deinen Stil unterstreicht!

(Quelle Shop von Häfft)

Da Blau meine Lieblingsfarbe ist, fiel mir die Auswahl des Timers nicht schwer und die Mädels waren so lieb und haben mir den blau-türkisen Timer überlassen.
Ansonsten gibts den Timer noch in schwarz-rot, orange, grün, beige-rot und lila. Es sollte also für jeden die passende Farbe dabei sein.


Jede Seite des Timers ergibt eine Woche mit ausreichend Platz für alle Aufgaben des Tages. Sollte das nicht reichen, gibt es rechts noch eine Spalte mit To Do und eine mit Notizen. Darunter finden sich auf jeder Seite interessante Infos und Fakten. Auf der linken Seite am unteren Rand finden sich Geburtstage wichtiger Persönlichkeiten und oben neben dem Montag die Sonnenaufgangs- und untergangszeiten, neben dem Freitag rechts die Tierkreiszeichen, die gerade aktuell sind und neben dem Sonntag der Jahrescountdown, also wieviel Tage schon vorbei sind und wieviele bis zum Jahreswechsel noch kommen.
Jeder Monat ist ein hübsches Bildchen vom vorherigen Monat getrennt, das von Oktober hab ich Euch mal fotografiert.


Am Ende des Timers finden sich noch wichtige und nützliche Infos, wie U-Bahn-Pläne von Hamburg, München und Berlin, eine Weltkarte, internationale Kleidergrößen und und und. Darauf folgen noch einige Seiten für Notizen.
Auch vorne, bevor der eigentliche Kalender beginnt, gibt es diverse Infoseiten wie Feiertage, Zeitmanagement und Spalten, wo man z.B. Geschenkideen selber eintragen kann.

Da ich sehr gerne schreibe, bin ich von dem Kalender schlichtweg begeistert. Er bietet mir genug Platz, um mich auszutoben und sieht dabei noch schick aus.

Vielen Dank, liebes Häfft-Team, für das tolle Sponsoring beim 2.Bloggertreffen von Tipsie Testet.

Hier gehts zur Webseite:
Häfft

Hier gehts zu den Chäff Timern:
Chäff Timer

Hier zum Shop:
Häfft Shop

Einen schönen Nachmittag wünscht Euch,

Eure Alfi

#TipsiesBT02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen