Dienstag, 18. August 2015

HANSGROHE bei #TipsiesBT01

Hallo meine Lieben,

passend zur neuen Wohnung war ein weiterer Sponsor vom ersten Bloggertreffen bei Tipsie Testet so lieb, uns einen neuen Duschkopf zu spendieren. Und Hansgrohe hat uns nicht einfach irgendeinen Duschkopf zum Testen mitgegeben, nein! Wir haben den Raindance Select E 120 bekommen. Und warum der Luxus pur ist, erzähl ich Euch jetzt.


Hansgrohe verspricht:

Mehr Vergnügen, mehr Effizienz
Bei dieser Technologie vermischt Hansgrohe Wasser mit Luft, und Sie verspüren wohlig perlende AirPower auf der ganzen Haut. Denn mit Luft angereichertes Wasser macht Tropfen fülliger, leichter und weicher. Ihr Wasser setzen Sie so effizienter ein.

Großes Duschvergnügen
Das muss man mal erlebt haben: großformatigen Duschspaß mit unverschämt wohltuenden Strahlarten. Hansgrohes Hand- und Kopfbrausen zwischen 100 und 600 mm Durchmesser hüllen Sie in einen wahren Wassertraum ein – und sorgen für XXLPerform in Ihrem Bad.

Schnelle Anti-Kalk-Funktion
Wer putzt schon gern? Unsere Erfindung QuickClean entfernt Schmutz und Kalkablagerungen an Armaturen und Brausen im Schnellverfahren. Dafür sorgen flexible Silikonnoppen. Achtung vor Kopien: Nur dieses QuickClean Logo bürgt für echte Hansgrohe Qualität!

Intuitive Strahlumstellung
Sanfte Tropfen oder belebende Massage? Mit einem Klick die Strahlart wechseln und noch mehr Spaß beim Duschen haben.

(Quelle Webseite von Hansgrohe)


Das sind ja schon mal große Versprechen.
Aber ich kann Euch sagen: Es ist auf jeden Fall nicht zuviel versprochen!
So einen luxuriösen Brausenkopf hatte ich auf jeden Fall noch nie zuhause.


Der Duschkopf ist relativ groß, die Rückseite ist verspiegelt, sodass man sich wirklich auch erkennen kann. Ich hab Euch mal die Verpackung auf dem Foto gespiegelt, Ihr seht, da erkennt man ziemlich viel.
Am Griff befindet sich ein Select-Knopf, der die Strahlarten mit einem einfachen Klick wechselt.
Hier kann man nun zwischen drei Strahlarten auswählen, RainAir, Rain und WhirlAir.


RainAir ist ein "sanfter Brauseregen mit luftangereicherten Tropfen". (Quelle Webseite des Sponsors)
Fühlt sich gut an, aber mir persönlich ist er zu sanft.

Rain ist quasi der klassische Brauseregen, den ich standardmäßig verwende, um mich abzuduschen und mir die Haare auszuwaschen.

WhirlAir ist richtig klasse, denn es handelt sich um einen konzentrierten Massagestrahl. Das tut einfach nur gut im verspannten Rücken, ich könnte den Strahl stundenlang auf meine Schultern und den Nacken prasseln lassen.

Ich bin absolut begeistert. Ich würde mir den Duschkopf jederzeit wieder kaufen und kann ihn Euch nur wärmstens ans Herz legen!

ca. 50 €/je nach Händler

Hier gehts zum Duschkopf:
Raindance Select E120

Liebes Hansgrohe-Team, ich danke Euch für wunderbar entspannende Duschen und das tolle Sponsoring bei Lenas Bloggertreffen.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht,

Eure Alfi

#TipsiesBT01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen