Sonntag, 9. August 2015

PLEIDELSHEIMER MARMELADENMANUFAKTUR

Huhu meine Lieben,

Ich bin sehr wählerisch, was Marmelade angeht. Ich freue mich genau deswegen aber, wenn ich Marmelade testen darf und das hat mir diesmal die Pleidelsheimer Marmeladenmanufaktur ermöglicht.
Testen durfte ich 4 sehr interessant klingende Sorten, nämlich Apfel-Minz-Gelee, Apfel-Lavendel-Gelee, Apfel-Zitronenmelisse-Gelee und Apfel-Waldmeister-Gelee.


Vorher aber noch kurz zur Pleidelsheimer Marmeladenmanufaktur:

Wir haben ein großes Angebot an Marmeladen, Gelees und Chutneys.
Wir haben ständig neue Sorten im Programm.
Sie suchen Marmeladen/Gelee für Ihre Hochzeit, Taufe, Kommunion, Konfirmation oder  
als Werbegeschenk? Dann sind Sie bei uns genau richtig.  
Wir Produzieren mit Ihren Wunschaufklebern schon in kleinen mengen. 

Wir kochen nach alten Rezepten, sind aber auch offen für Neues. Wir haben derzeit in unserem Sortiment über 80 verschiedene Sorten Marmeladen/Gelees.
Wir versuchen im grossteil alles aus eigenem Anbau zu Produzieren.
Schauen Sie sich doch ganz unverbindlich in unserem Onlineshop um.

(Quelle Webseite der Pleidelsheimer Marmeladenmanufaktur)




Ich war sehr gespannt, was die Apfel-Gelee-Sorten können und hab beim nächsten Frühstück alle mal ausprobiert.
Sehr gut geschmeckt haben mir die Sorten Apfel-Zitronenmelisse und Apfel-Waldmeister. Knapp darauf folgt Apfel-Minze und leider gar nicht geschmeckt hat mir Apfel-Lavendel. Das liegt aber daran, dass ich Lavendel nur als Duft mag, zum Essen mag ich ihn einfach nicht. Das ist halt reine Geschmackssache.

Das Apfel-Minz-Gelee habe ich im Shop gefunden, es kostet 2 €/160 g. Die anderen Sorten konnte ich nicht entdecken. Das finde ich schade, denn wenn man nicht gerade aus der Gegend um Pleidelsheim in Baden Württemberg kommt, um mal eben beim Laden vorbeizufahren, hat man wohl gar keine Chance, an die 3 anderen Sorten zu kommen, die es nicht im Onlineshop zu kaufen gibt, die mir aber zum Testen und Vorstellen zugeschickt wurden.

Schaut mal auf der Webseite vorbei, dort gelangt Ihr auch zum Onlineshop:
Pleidelsheimer Marmeladenmanufaktur

Vielen Dank, liebes Pleidelsheimer Marmeladenmanufaktur-Team, dass ich testen durfte!

Einen tollen Sonntag wünscht Euch,

Eure Alfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen