Sonntag, 16. August 2015

BLOGGERTREFFEN BEI TIPSIE TESTET #TipsiesBT02

Huhu meine Lieben,

ich bin wieder zurück aus Hessen und wiedermal hin und weg. Das Bloggertreffen war richtig klasse und ich freu mich sehr, Isa und später auch Helli kennen gelernt und die anderen Mädels wiedergesehen zu haben.

Natürlich will ich euch nicht vorenthalten, wer da war und was für tolle Sponsoren uns wieder reich beschenkt haben.


Hier habt Ihr schon mal ein Gruppenbild von der Meute, das Isa so toll nachbearbeitet hat.
Dabei waren oben links Carina von Testimony1990, oben rechts unsere wundervolle Gastgeberin Lena von Tipsie Testet, unten links meine Wenigkeit, in der Mitte Isa von Isa's Welt und unten rechts Perdita von Persus. Helena von Hellis Testeck war leider dienstlich verhindert, da ich aber noch eine weitere Nacht bei Lena zu Gast war, durfte ich sie am Abend noch kennen lernen.

Und folgende Sponsoren waren an Bord:

Foodist - eine Box für jede
Ideas in Boxes - eine extra zusammengestellte Bloggerbox mit 6 verschiedenen 
Produkten für uns
Lässig - ein persönliches Produkt für jede
Gigaset - je ein Telefon für jede
Sonnentor - je 2 Produkte
Miamee/Hardenberg Witthen AG - 4 Flaschen und Gläser
CMD Naturkosmetik - je ein Produkt und eine Probe der Neuheit
Spavivent - verschiedene Produkte
1001 Gewürze - Je ein Produkt
Just Cosmetics - je ein Kosmetikbeutel gefüllt mit 11 Produkten
Tetesept - je 5 - 6 Produkte
Dr. C. Soldan Bonbons - je 10 Bonbonsorten
Weinglasringe - je 2 Weinglasringe
Miradent - je 2 - 3 Produkte
Herbaria - je 1 Produkt und verschiedene Proben
Eigengut - je 1 Tasche mit Filzprodukten
Ringelsuse - je 1 Produkt
Galakerzen - je 2 Teelichter und 1 Duftkerze
GrüNatur - je 2 Produkte
Häfft - je 1 Chäfft Timer
Sektbar - 3 Flaschen insgesamt
Tanja Braun - je ein personalisiertes Schmuckstück
Jojo Case - je ein Case passend zum Handymodell
Bioturm - je 3 Produkte
Speick - verschiedene Proben

So nun aber alles der Reihe nach:


Schon am Freitag stand ich bei Lena auf der Matte, denn ich wollte mit ihr und ihrer Familie noch Zeit verbringen. Das hab ich auch gemacht. Wir haben gequatscht, ein bisschen aufgeräumt und hergerichtet und ich hab mit Lenas Kleinem Zeit verbracht: "Nina Feuerwehr spielen" :D

Am nächsten Tag kamen Carina, Perdita und Isa relativ zeitgleich gegen 12 Uhr an und direkt wurde sich beschnuppert und gequatscht. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und auch das Aufteilen der Produkte ging nebenbei von selbst.
Perdita hatte auch noch die super Idee und hat uns Desserts und einen Kuchen zum Naschen mitgebracht. Da kann ich in der Schwangerschaft natürlich nicht widerstehen.
Alles ging viel zu schnell vorbei und Isa und Perdita mussten leider schon fahren, weil Isas Kleiner quengelig war. Kurz später hat Lenas Mann auch Carina zum Bahnhof gefahren, und Lena und ich sind zurück geblieben und haben über den Tag gequatscht. Helli kam dann auch noch vorbei, saß noch ein wenig bei uns und hat ihre Produkte begutachtet.
Am Sonntag Mittag haben mich Lena und ihr Mann dann auch noch nach Hause gefahren, damit ich schwanger nicht so viel tragen musste. Total lieb!

Auch wenn der Tag viel zu schnell vorbei war, war er doch super schön!
Ich danke Euch, Mädels, dass Ihr mir die Zeit versüßt habt und hoffe, dass ich Euch alle bald wiedersehe :)

Einen schönen Abend wünscht Euch,

Eure Alfi

#TipsiesBT02

Kommentare:

  1. Schöner Bericht Nina und ich wünsche Dir ales erdenklich Gute in den nächsten Wochen
    Liebe Grüße Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Perdita! Das wünsch ich dir auch :)

      Löschen