Samstag, 9. Mai 2015

HEYMOUNTAIN bei #TipsiesBT01


Guten Abend :)

heute gibts wieder einen Kosmetiksponsor vom Bloggertreffen bei Tipsie Testet. HeyMountain heißt der und den möchte ich Euch heute ein wenig näher bringen.
HeyMountain steht vor allem für: 100% frische Kosmetik und selbstkonservierende Kosmetik, 100% Vegetarische Kosmetik und zu 98% Vegane Kosmetik. Aus verschiedenen Kosmetik- und Pflegeprodukten durften wir uns eines aussuchen. Da ich den Namen süß fand, habe ich mich für ein FlowerPower-Duschgel entschieden. Außerdem ist es auch noch lila eingefärbt und das schaut total schick aus und passt zum Motto Flower Power.

Zum Flower Power Duschgel sagt HeyMountain:

"Pflegendes Duschgel mit Olivenöl, Rüböl und dem Duft unseres luxuriösen Duriechstsogut Parfüms. Das milde, pflegende Flower Power Shower Gel enthält biologisch gut abbaubare Zuckertenside. Olivenöl und Rüböl pflegen die Haut. Der edle, luxuriöse Duft beginnt mit frisch-herber Bergamotte und hüllt dich dann ein in feine Variationen von Veilchen, Maiglöckchen, Pfirsich und exotischen Blütenträumen. Damit du dieses sinnlich-verliebte Dufterlebnis für längere Zeit genießen kannst, gaben wir ihm eine starke, anhaltende Basis aus Ambra- und Sandelholznoten mit auf den Weg." (Quelle: Homepage des Herstellers)

Zum Inhalt:

"Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Brassica campestris oil (Rüböl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl-3-Cyclohexene-carboxyaldehyd, Alpha-isomethyl ionone, Cinnamyl alcohol, Xanthan Gum, Citric acid, Potassium sorbate, Cl 14720, Cl 15985, Cl 42051. VEGAN."

Als ich das Duschgel geöffnet habe, kam mir sofort ein fruchtiger, frischer Duft entgegen, der einen gedanklich sofort auf eine bunte Blumenwiese im schönsten Sommer entführt. Es hinterlässt einen angenehm feuchten Film auf der Haut. Ich hatte nicht das Gefühl, es würde die
Haut austrocknen.

Das Duschgel kann man für 7,80 €/100 ml auf der Homepage von HeyMountain kaufen. Für mich als täglichen Gebrauch etwas zu teuer, ich kann mir aber sehr gut vorstellen, das Duschgel oder andere Produkte von HeyMountain zu verschenken.

Zusätzlich zu dem Testprodukt haben wir noch 2-3 Proben bekommen, die Ihr auf dem Foto seht. Vielen lieben Dank dafür!

Ich empfehle HeyMountain auf jeden Fall gerne weiter.
Es lohnt sich, auf der Homepage vorbeizuschauen. Da ist bestimmt für jeden was dabei! Ich hab auf jeden Fall schon so viel entdeckt, was ich unbedingt mal ausprobieren muss. Klingt alles so gut!

Hier gehts zur Webseite:
http://www.heymountain.com/

Ich wünsche Euch ein tolles Restwochenende,

Eure Alfi

#TipsiesBT01

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina
    Schöner, informativer Bericht. Auch ich empfehle den Shop sehr gerne weiter.
    Lieben Gruß
    Perdita

    AntwortenLöschen