Sonntag, 10. Mai 2015

KLEINER KEILER bei #TipsiesBT01


Hallo ihr Lieben,

da Ihr ja nun wisst, dass ich in anderen Umständen bin, könnt Ihr Euch bei folgendem Produkt, das wir ebenfalls beim Bloggertreffen von Tipsie Testet mitnehmen durften, sicher vorstellen, dass ich das nicht testen konnte, auch wenn ich sonst immer liebend gerne Alkohol teste ;) Daher hat mir die liebe Helli ausgeholfen, der ich 3 von 6 Kartons zum Testen mitgegeben habe. Die anderen 3 habe ich mir aufgehoben, um sie in nem Jahr oder so genießen zu können. Hoffentlich vergess ich die nicht :P

Damit gehts auch direkt zu Hellis Bericht:

"Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt vorstellen, dass Nina aka Alfi beim Bloggertreffen von Tipsie testet , #TipsiesBT01 zum Probieren mitbekommen hat.
Es ist ein Likör von der Firma Kleiner Keiler. Ich habe 3 Kartons bekommen in verschiedenen Geschmacksrichtungen, die da wären
1. "scharfer Granatapfel"
2. "scharfe Kirsche"
3. "scharfer Waldmeister" .

Zum Produkt selbst:

Kleiner Keiler ist ein Likör auf Vodkabasis mit Farbstoff und hat einen Alkoholgehalt von 18%vol. Eine Flasche enthält 0,02 l.
Die Kartons sind sehr ansprechend gestaltet und lassen schon den Spass erahnen, den sie mit sich bringen.

Da vor jeder Sorte "scharf" steht, dachte ich zuerst, das sie vielleicht mit Chili versetzt sein könnten, dem ist aber nicht so. Ganz im Gegenteil.
Sie schmecken süß und fruchtig.
In jedem Karton befinden sich 9 Flaschen und jede Flasche für sich sorgt zusätzlich für Spass, denn man kann die Etiketten abziehen und findet dahinter eine kleine "Aufgabe".
Somit kommt der kleine Keiler nicht nur geschmacklich gut daher, sondern sorgt auch gleichzeitig noch für einige gute Lacher auf einer Party.

Zum Waldmeister : Es schmeckt richtig frisch und süß nach Waldmeister, sehr lecker kann ich dazu nur sagen und ein must have für jeden, der Waldmeister mag.
Auf dem Etikett stand : "Tausch-Rausch. Nimm 3 leere Flaschen und versuche die gegen 3 volle einzutauschen. Näturlich kostenlos. Du hast 5 Minuten".

Zur Kirsche: Geschmacklich könnte man meinen das man tasächlich auf eine Kirsche beißt. Ebenfalls sehr fruchtig und unglaublich lecker.
Auf diesem Etikett stand : "Richtige Keiler kratzen sich an Baumstämmen. Du reibst deinen Rücken an der Person die dir am nächsten steht."
Auf einer tollen Party mit Freunden, wird das sicherlich für Lacher sorgen. Auf öffentlichen Partys mit Fremden würde ich mir das allerdings überlegen. Wobei wenn man schon den einen oder anderen Drink hatte, könnte man auch sagen "nur die Harten kommen in den Garten". :-)

Zum Granatapfel : Wie bei den anderen Sorten schmeckt man ganz deutlich, was außen steht. Granatapfel pur. Ein großes Lob an die Firma.
Auf diesem Etikett stand: "Geh zur Bar und bestell ein Glas Leitungswasser. Dann trinkst du es auf Ex aus und schreist laut "Krass! Ich nehm noch ´n Doppelten" "
Die umstehenden Blicke wären sicherlich aüßerst amüsant.


Die Firma Kleiner Keiler findet ihr auch Im Internet auf www.kleiner-keiler.de .
Die Seite ist frech und witzig gestaltet und bietet zudem auch gleich einen Onlineshop, falls ihr keine Lust habt ins Geschäft zu gehen. ;-)

Zusammenfassend kann ich sagen, das die Liköre von Kleiner Keiler ein must have für jede gute Party sind. Nicht nur weil sie geschmacklich einfach klasse sind, sondern weil der Spassfaktor gleich noch inklusive ist."

Vielen lieben Dank an Helli für den tollen Bericht!!

Helli und ich wünschen Euch noch ein tolles Wochenende!


#TipsiesBT01

1 Kommentar:

  1. Ein toller Bericht , ich habe sie auch weiter gegeben zu testen

    AntwortenLöschen