Mittwoch, 13. Mai 2015

NEUMARKTER LAMMSBRAEU bei #TipsiesBT01


Nabend meine Lieben,

Neumarkter Lammsbräu. Klingt doch eindeutig nach Bier oder? Ihr habt zwar teilweise Recht, aber das ist nicht alles, was Neumarkter Lammsbräu zu bieten hat. Denn beim Bloggertreffen von Tipsie Testet hatten wir die Wahl zwischen Bier, einer Black Cola und Golden Peach genannten Getränk. Es gibt also auch Antialkoholisches! Ich habe mich, da ich ja keinen Alkohol trinken darf im Moment, für das Pfirsichgetränk entschieden. Dieses und die Cola gehören zur Serie "now Bio-Limonaden" von Lammsbräu, bei der es noch weitere Geschmacksrichtungen gibt. Einen Link dazu gibts wie immer unten.


Golden Peach wird so beschrieben:
"Vollreife Bio-Pfirsiche und erfrischende Zitrone holen die Sonne ins Glas und zaubern ein Lächeln ins Gesicht." (Quelle Homepage)


Zutaten und Nährwerte:
Natürliches Mineralwasser aus der BioKristall®-Quelle** mit Kohlensäure versetzt
Pfirsichsaft aus Pfirsichsaftkonzentrat* 8,3 %,
Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat*
Zucker*
Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat*
natürliches Pfirsicharoma*
(*aus ökologischem Anbau, ohne Gentechnik gemäß EG-Öko-Verordnung)
(**zertifiziert durch BCS Öko-Garantie GmbH nach der privatrechtlichen Bio-Mineralwasserrichtlinie)

Ich bin zwar allgemein nicht so der Fan von Bio-Limonade, weil sie mir meistens nicht besonders schmeckt, aber Golden Peach ist auf jeden Fall lecker und erfrischend. Gekühlt schmeckt sie noch besser.

So wie ich das verstanden habe, gibt es Neumarkter Lammsbräu in einigen Bioläden und Getränkemärkten zu kaufen. Auf der Homepage des Herstellers kann man ganz einfach seine PLZ eingeben und schon findet man den nächstgelegenen Laden, wo man dei Getränke käuflich erwerben kann.
Den Preis konnte ich leider nicht herausfinden, aber vielleicht wisst Ihr da ja mehr!

Vielen Dank an Neumarkter Lammsbräu für das Sponsoring bei Lenas Bloggertreffen!!

Hier geht's zur Webseite:
http://www.lammsbraeu.de/

Speziell zu den now Bio-Limonaden geht's hier:
http://www.drinknow.de/startseite/

Ich hoffe Ihr habt auch ein verlängertes Wochenende wie ich!

Eure Alfi

#TipsiesBT01

Kommentare:

  1. Hallo Nina
    Na das klingt doch mal lecker!
    Liebe Grüße Perdita

    AntwortenLöschen
  2. Golden Peach, das klingt hervorragend, ein toller Bericht

    AntwortenLöschen