Montag, 21. September 2015

GALA KERZEN bei #TipsiesBT02

Huhu ihr Lieben,

auf Lenas Bloggertreffen wurden wir auch dank Gala Kerzen mit zwei Sorten Teelichtern und einer Duftkerze im Glas versorgt. Ich bin ein großer Fan von allem, was die Wohnung in eine Wohlfühloase verwandelt und ein guter Duft gehört für mich dazu. Gerade frisch umgezogen will ich natürlich erst recht, dass ich mich wohlfühle und ich der neuen Wohnung die passende Duftnote verpasse.


So stellt sich Gala vor:

Die Firmengruppe GALA-Kerzen ist einer der größten Kerzenhersteller in Europa mit Produktionsstandorten in Deutschland und Ungarn. Seit mehr als 40 Jahren werden Kerzen auf modernsten Produktionsanlagen mit höchstem Qualitätsniveau hergestellt und weltweit unter dem Markennamen GALA-Kerzen vermarktet.

Entdecken Sie Licht in seiner schönsten Form ...
... entdecken Sie die Welt von GALA-Kerzen!

Mit Kerzenlicht lässt sich in jedem Raum ein stilvolles Ambiente gestalten, das zum Relaxen und Verweilen einlädt. Die Kerzen und Accessoires von GALA-Kerzen lassen sich einfach kombinieren und verleihen Ihre Räumlichkeiten schnell und einfach das gewisse Etwas.

Wählen Sie aus hochwertigen Produkten in vielen Farben und Größen und bestellen Sie Ihre persönliche Auswahl ganz bequem mit wenigen Klicks nach Hause.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!

Ihr GALA-Kerzen Team

(Quelle Webseite und Onlineshop von Gala)

Ich habe mich für die Duftkerze in der Sorte Kirsche entschieden und die Duft-Teelichter habe ich in den Sorten Mango-Papaya und Wilde Himbeere gewählt. Ich mag es lieber fruchtig und so hab ich mich über alle drei Sorten sehr gefreut und schon beim "Schnüffeltest" haben die drei super abgeschnitten.


Duftkerze "Kirsche"

Duftglas "Indro Vino", satiniert
Farbe: Rot
Duft: Kirsche
Höhe: ca. 8 cm
Ø ca. 7 cm
Brenndauer: ca. 20 Stunden *
Verpackungseinheit: 6

* Die angegebene Brenndauer stellt einen Durchschnittswert dar, der durch Umwelteinflüsse über- bzw. unterschritten werden kann. Die Farben der Artikelfotos werden auf jedem Bildschirm anders dargestellt und sind deshalb nicht farbverbindlich. Farbabweichungen zwischen Artikelfotos und gelieferter Ware begründen keinen Mangel.

(Quelle Onlineshop von Gala)

Kaum angezündet verbreitet sich in meiner Wohnung ein himmlischer Geruch, den ich auch tatsächlich am ehesten mit Kirsche in Verbindung bringen würde. Nicht zu künstlich, aber dennoch süß und fruchtig brennt die Kerze lange und schön hell. Auch am nächsten Tag war der Duft noch wahrnehmbar.
Der Einzelpreis für so eine Kerze liegt bei gerade mal 1,49 €, da kann man wirklich nichts falsch machen. Im Onlineshop kann man die Duftkerzen allerdings leider nur als 6er-Pack (oder mehr) kaufen.

8,94 €/6 Kerzen


Duftlichte Mango-Papaya

Die Duftrichtung Mango-Papaya kannte ich bisher noch gar nicht, zumindest was Kerzen und Ähnliches anbelangt. Gerade deshalb und weil ich Mangos liebe, wollte ich sie unbedingt ausprobieren. Bevor man sie anzündet, riechen die Teelichte nur sehr zart, ich hätte sie vielleicht irgendwie einer exotischen Fruchtsorte zugeordnet. Aber sobald man sie anzündet, verströmen sie einen intensiven Geruch und so glaube ich auch den Mangogeruch zu erkennen. Die Papaya rieche ich nicht heraus, aber da ich so selten Papayas esse, könnte ich sowieso nicht darauf schwören, ob da jetzt Papaya zu riechen ist oder nicht.

Duftlichte Wilde Himbeere

Wilde Himbeere ist mein absoluter Favorit. Es riecht einfach himmlisch beerig in der ganzen Wohnung. Hier hatte ich auch die höchsten Ansprüche, da ich mir regelmäßig Teelichter und Duftkerzen in der Duftrichtung Himbeere. Diesen Ansprüchen sind die Gala-Duftlichte aber voll und ganz gerecht geworden. Sie werden auf jeden Fall nachgekauft, denn sie überzeugen nicht nur durch Qualität und Duft, sondern ganz klar auch durch den Preis. Für 1,19 € für 10 Duftlichte gibts gar nichts zu meckern, das ist ein super Schnäppchen!

Die Duftlichte gibt es auch noch in vielen anderen Sorten, genauso wie die Glas-Duftkerzen. Dafür am besten mal im Shop vorbeischauen, es lohnt sich!

Zum Shop gehts hier lang:
Gala Kerzen Shop

Und hier zur Webseite:
Gala Kerzen

Vielen Dank, liebes Gala-Team, für das himmlisch duftende Sponsoring beim Bloggertreffen bei Tipsie Testet.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche,

Eure Alfi

#TipsiesBT02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen