Freitag, 18. September 2015

BRANDNOOZ BOX AUGUST 2015

!!!!! ACHTUNG SPOILER !!!!!

Hi ihr Lieben,

drei Wochen später habe ich nun endlich doch meine Brandnooz Box vom August bekommen, die ich ja abonniert habe. Irgendwas ist diesmal schief gelaufen und dazu ärgert mich auch noch der Postbote, der sich spontan entschließt, mir mein Paket doch nicht auszuliefern und mich stattdessen noch ein paar Tage länger schmoren zu lassen. Wenn schon warten, dann extra lange!
Heute hats aber endlich geklingelt und als ich das grüne Paket sah, war ich doch erleichtert.


Und heute muss ich doch auch noch ein bisschen "jammern", verzeiht mir bitte, ich mach sowas wirklich äußerst ungern.
Den Inhalt kannte ich bis dahin nämlich schon von anderen Blogs und da muss ich sagen, war ich schon ein bisschen genervt von manchen Bloggern, denn wenn ich eine Box bzw. den Inhalt davon vorstelle, sollte ich schon drauf achten, dass im Vorschaubild auf den sozialen Netzwerken nicht schon der komplette Inhalt zu sehen ist, damit man nicht die Leute spoilert, die die Box noch nicht erhalten oder geöffnet haben, denn ich z.B. liebe Überraschungen und wenn ich nur beim Scrollen schon sehe, was da drin ist, ist mir die ganze Vorfreude genommen. Ich weiß ja auch, dass das alles nicht böse gemeint ist, aber mich ärgert das schon ein wenig. Geht es noch jemandem so?

Naja genug gejammert, jetzt zeig ich Euch die Box.
Was Brandnooz ist, wisst Ihr ja mittlerweile bestimmt. Ansonsten könnt Ihr das nochmal bei meiner ersten Box vom März nachlesen: Brandnooz Box März 2015.
Die letzte Box vom Juli findet Ihr hier: Brandnooz Box Juli 2015


Hier ist die komplette Box. Was genau drinnen ist, zeig ich Euch jetzt.


Bitburger Fassbrause "Apfel"

Fassbrause trinke ich sehr gerne und bestelle auch in Restaurants z.B., wo ich sonst mal ein Radler oder so getrunken hätte, jetzt eher eine Fassbrause. Darf ja kein Alkohol gerade ;) Die von Bitburger ist erstmal in den Kühlschrank gewandert und jetzt muss ich da ein Auge drauf haben, bis die richtig gekühlt ist, denn mein Freund hat schon ganz gierig geguckt.

0,69 €/0,33 l - Launch April 2015


Lorenz Crunchips Roasted "Smokey Paprika"

Mit Chips macht man mich immer glücklich und auch Geriffelte mag ich sehr gerne. Mal schauen, ob die Smokey Paprika-Variante auch so lecker schmeckt.

1,99 €/150 g - Launch Februar 2015


Maggi für Genießer "Klare Gemüsesuppe"

Gerade jetzt, wos kälter wird, ess ich gerne mal eine Suppe und die Suppen von Maggi sind eigentlich immer lecker und gehen super fix.

1,19 €/50 g = 2 Teller - Launch Juli 2015


Barilla Pesto Rustico "Mediterranes Gemüse"

Auf das Pesto freue ich mich besonders, denn ich hab schon viel gutes davon gehört und bin allgemein ein Fan von Pesti. Auch Barilla-Soßen und -Pesti sind immer lecker, ich kaufe sie mir nur eher selten, da sie doch ganz schön den Geldbeutel leeren. Auch dieses Pesto schlägt mit 2,99 € zu Buche. Wenn das jedoch gut ist, wird es auch öfter mal gekauft. Dafür muss es aber auch überzeugen.

2,99 €/175 g - Launch April 2015


Hengstenberg KNAX - knackig & würzig

Auch Gewürzgurken sind bei uns immer schnell weg, sei es zum Frühstück aufs Käse- oder Wurstbrot oder im Kartoffelsalat oder einfach so als Snack zwischendurch. Hengstenberg Essiggurken kaufe ich auch öfter mal, also warum sollten die schlecht sein?

1,49 €/370 ml - Launch September 2015


Hello Kitty Berry Mix

Der alkoholfreie Trinkspaß ist bestimmt vor allem für Kindergeburtstagsparty der Knaller. Ich hab sie schon vorher probiert, da mir meine liebe Lena von Tipsie Testet ihr Fläschchen geschenkt hat. Das Beerige kommt auf jeden Fall raus, nur ist sie seeeehr süß. Für Kinder allerdings sicher klasse. Ich würde das den Kindern aber tatsächlich nur bei besonderen Anlässen wie eben Geburtstagsparties geben.

1,49 €/0,2 l - Launch März 2015


Loacker Quadratini Napolitaner

Da die Kekse in der Geschmacksrichtung Vanilla bereits in der Julibox waren, finde ich die Auswahl eher so lala. Sie schmecken zwar lecker und viel habe ich davon nicht abbekommen, aber nochmal fast den gleichen Artikel in zwei Boxen hintereinander finde ich nicht so klasse.

1,99 €/125 g


Diamant Moussezauber "Frucht"

Den Moussezauber kannte ich bisher nicht und laut Verpackung scheint es auch nicht sonderlich schwer zu sein, ein gutes Mousse zu zaubern. Ich werd mir morgen gleich Himbeeren o.ä. besorgen und das ausprobieren. Allerdings ist es sonst kein neues Produkt, auch wenn ich Hinterwäldler es noch nicht kannte, und mit einem Launch im April letzten Jahres zu "alt", um meiner Meinung nach in der Box zu landen.

1,29 €/2 x 50 g - Launch April 2014


Zirkulin Vitamine und Mineralien für Vegetarier und Veganer

Und hier kommt mein absolutes No-Go für eine Brandnooz Box. Nahrungsergänzungsmittel haben, wie ich finde, nichts hier zu suchen, denn ich erwarte tatsächlich "brandneue" Lebensmittel und wenn man nicht gerade zufällig Vegetarier oder Veganer ist, kann man mit dem Produkt auch wenig anfangen. Mit knapp 4 € nimmt dieses Ergänzungsmittel auch Platz für andere Lebensmittel weg, die in der Box sein könnten. Diesmal sind auch 9 Produkte drinnen, im Vergleich: Im Juli warens 12. Auch wenn ich selbst Vegetarierin bin, finde ich, dass die Tabletten da einfach nicht rein gehören. Schade eigentlich!

3,95 €/20 Brausetabletten - Launch Februar 2015

Diesmal finde ich die Box eher so lala. Das Nahrungsergänzungsmittel hat hier einfach nichts verloren, der Moussezauber ist nicht neu in dem Sinne und die Quadratinis waren in einer anderen Geschmacksrichtung bereits in der letzten Box. Über das Pesto, die Chips und die Fassbrause freue ich mich aber ziemlich und die heben meine Laune und Meinung wieder nach oben.
Für einen eigentlichen Gesamtwert von 17,07 € kann man mit dem Abopreis von 12,99 € aber wieder kaum was falsch machen.
Überzeugt hat sie mich diesmal trotzdem nicht, aber es kommt ja schon bald die Septemberbox (diesmal bitte bitte pünktlich) und die ist hoffentlich besser.

Hier gehts zur Webseite von Brandnooz:
Brandnooz

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

Eure Alfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen