Freitag, 17. Juli 2015

SCHÖN FÜR MICH BOX JULI 2015

ACHTUNG SPOILER!


Huhu meine Liebsten,

heute durfte ich mir endlich meine Schön für mich-Box abholen! Ich liebe solche Überraschungsboxen ja. Gott sei dank habe ich mich gestern noch nicht selber gespoilert, obwohl ich gesehen hatte, dass einige Blogger bereits ihre sfm-Box hatten und ich seeeehr neugierig war.
Also bin ich heute morgen, als es noch nicht so furchtbar heiß und schwül war, los getigert.
Ich stell Euch nun den Inhalt vor. Wenn ihr selber noch eine erwartet, überlegt Euch zweimal, ob Ihr Euch schon selber spoilern wollt. Dann ist die ganze Überraschung dahin ;)

Hier ist sie also:




Palmolive Duft Schaumseife Magic Softness Limette & Minze

Diese Seife hatte ich schon bei anderen Bloggern im Test gesehen und war ganz neidisch. Jetzt freue ich mich, dass ich sie selbst ausprobieren darf.

2,79 €/250 ml


sebamed Trockene Haut Fusscreme

Mit Fusscremes habe ich bisher noch keine Erfahrung, aber es wird auf jeden Fall mal Zeit. Jetzt wo ich schwanger bin, habe ich überall trockene Haut, auch und vor allem an den Füßen. Ich bin mal gespannt, ob die Creme was hilft. Von sebamed halte ich recht viel.

4,99 €/100 ml


Rival de Loop Revital Q10 Extra leichte Tagescreme

Hier bin ich auch mal gespannt. Langsam könnt ich mal anfangen mit der Alterungsvorbeugung, wer weiß, was das für Vorteile für später hat, wenn man früh genug anfängt. Die Tagescreme werd ich mal ausprobieren, vielleicht tut sie meiner trockenen Haut auch gut.

2,29 €/50 ml



Kneipp Schaum-Dusche Glücksmomente

Auch von Kneipp halte ich ziemlich viel und freue mich sehr die Sorte Zitronenminze - Avocado auszuprobieren, klingt auf jeden Fall nach einer interessanten Mischung.

3,99 €/200 ml


Rival de Loop Young Sun Powder 03 Matt Bronze

Das ist leider gar kein Produkt für mich. Ich nutze selten Make-Up oder Puder und die Farbe passt auch nicht zu meiner Haut. Aber das macht nichts, ein Abnehmer findet sich immer.

2,79 €/11g


Alterra Perfect Lash Mascara 01 Black

Auch das ist leider kein Produkt für mich, da ich keinen Mascara nutze. Ich habe sehr dunkle Wimpern und sehe es nicht ein, extra Geld für Mascara auszugeben. Aber auch hier findet sich schnell ein Abnehmer, da bin ich sicher.

3,49 €/8 ml


for your Beauty Kamm Soft

Der Kamm sieht klasse aus, den werd ich sicher verwenden oder ihn meinem Freund überlassen oder beides. Der rutschfeste Griff macht die Anwendung besonders angenehm.

1,99 €/Stück


Zeckito Sensitiv Insektenschutzgel

Auf das Gel freu ich mich am meisten. Ich hab immer das Gefühl, dass es den Mücken bei mir vollkommen wurst ist, ob ich mit einer meterdicken Schicht Mückenspray eingesprüht bin oder nicht. Gestochen werd ich trotzdem. Deswegen hoffe ich, dass das Gel mich besser schützt. Versprochen wird ein 4-stündiger Schutz vor Mücken und ein 2-stündiger Schutz vor Zecken. Da bin ich mal gespannt.

2,29 €/100 ml


Neutrogena Visibly Renew Handcreme

Handcreme ist immer gut, Ihr kennt mich ja mittlerweile, da kann ich eh nicht die Finger von lassen. Von Neutrogena hatte ich bereits eine Handcreme und die war schon super. Ich freu mich, diese hier auszuprobieren und mit einem LSF 20 absolut perfekt für den Sommer. Es sollte mehr Handcremes mit Lichtschutzfaktor geben.

4,29 €/75 ml


Salthouse Totes Meer Salz & Öl Körperpeeling Granatapfel

Auch darauf bin ich sehr gespannt. Hier wird nämlich zusätzlich versprochen, dass das Peeling gleichzeitig einen Körperlotioneffekt hat und man die Haut danach nicht mehr eincremen muss. Bei Peeling bin ich immer vorsichtig, da meine Haut sehr empfindlich ist und ich von vielen Peelings knallrote Haut bekomme. Mal schauen, ob das Peeling von Salthouse da meine Meinung über Peelings ändert.

0,99 €/35 ml


Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Schön für mich-Box im Juli. Die Zusammenstellung ist super, bis auf zwei Produkte werde ich auch alle ausprobieren.
Ich bin happy und lege mich jetzt wieder vor den Ventilator in der Hoffnung, dass mir jemand freiwillig ein Eis bringt :P !

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und hoffe, Ihr leidet nicht so sehr wie ich bei den Temperaturen,

Eure Alfi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen