Montag, 6. Juli 2015

BLISTEX HAPPY LIPS

Huhu meine Lieben,

für die Plattform halloblogger und Blistex durfte ich Lippenpflege testen. Ich hab mich so gefreut, denn Ihr wisst ja: Handcreme und Lippenpflege machen mich glücklich! Ich habe also drei Lippenpflegestifte von blistex bekommen, nämlich die Blistex Happy Lips Edition in den Sorten Erdbeere, Mango und Orange.


Erdbeere:

Das sagt Blistex zur Sorte (und abgewandelt auch zu den anderen Sorten):

- Versorgt die Lippen mit einem speziellen Feuchtigkeits- und Schutzkomplex
- Verwöhnt mit einem lecker-fruchtigen Erdbeer-Duft, den man sogar schmeckt
- Hinterlässt ein fruchtig-zartes Lippengefühl
- Mit Sonnenschutz

Blistex Happy Lips Erdbeere Inhaltsstoffe:
Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ozokerite, Cera Microcrystallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone- 3, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, Aroma, PPG-5-Ceteth-20, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Arachidyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Arachidyl Glucoside, Panthenyl Ethyl Ether, Tocopheryl Acetate, Saccharin, Limonene, Citral, Methyl 2 Octynoate. Enthält Bezophenone-3.

Too Sweet To Kiss - Jaa das stimmt. Oh Leute, der Geschmack ist wirklich super, so wunderbar fruchtig und tatsächlich schmecke ich das Erdbeerige heraus. Ein absoluter Pluspunkt für mich ist auch, dass er Sonnenschutz enthält. Gerade bei den Temperaturen gerade sollte man seine Lippen nicht vernachlässigen, sonst wundert man sich, warum sie abends plötzlich rot sind und brennen.

Orange:

Blistex Happy Lips Orange Inhaltsstoffe:
Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ozokerite, Cera Microcrystallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone-3, Aroma, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, Limonene, PPG-5-Ceteth-20, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Arachidyl Glucoside, Panthenyl Ethyl Ether, Tocopheryl Acetate, Saccharin, Linalool, Citral, Alpha-Isomethyl Ionone. Enthält Bezophenone-3.

Kiss me softly - Der Geschmack war nicht ganz was für mich, wobei ich ihn nicht schlecht fand. Nur das Orangige find ich nicht so prickelnd. Vielleicht sag ich das aber auch nur, weil die anderen beiden Sorten Bombe waren. Aber von den dreien gefällt mir der Geschmack am wenigstens. Auch hier ist Sonnenschutz enthalten, was ich klasse finde.

Mango:

Blistex Happy Lips Mango Inhaltsstoffe:
 Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ozokerite, Cera Microcrystallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone- 3, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, Aroma, PPG-5-Ceteth-20, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Arachidyl Glucoside, Panthenyl Ethyl Ether, Tocopheryl Acetate, Saccharin, Citronellol, Geraniol, Limonene. Enthält Bezophenone-3.

Kiss me Darling - Schade, dass mein Freund so weit weg wohnt, sonst hätte ich das bestimmt zu ihm gesagt (das bekommt er sicher auch noch zu hören). Der Geschmack ist richtig gut, sehr fruchtig, exotisch und süß. Ich hätte es zwar nicht Mango zuordnen können, aber das liegt an Mango selber, denke ich. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Shampoo/Duschgel/Lippenpflegestift etc. wirklich nach der Frucht schmeckt. Vielleicht ist es einfach sehr schwer zu kopieren oder ich hab noch nicht die richtigen Produkte dazu gefunden. Das macht aber nichts, ich mag den Blistex trotzdem sehr gerne. Auch hier ist Sonnenschutz enthalten.


Ingesamt bin ich wieder mal hin und weg! Alle drei pflegen die Lippen spürbar und die Lippen fühlen sich auch nach längerer Zeit noch feucht an, so wie ich das von Blistex kenne. Der zusätzliche Sonnenschutz gibt bei mir nochmal ein dickes Plus. Die Verpackung finde ich ebenfalls richtig süß, hab Euch mal den Mangostift ohne Verpackung fotografiert. Achja und die drei Lippenpflegestifte kamen in einer richtig süßen Box an, die wird auf jeden Fall auch Verwendung finden, vielen Dank!
Für einen Preis von 1,79 €/stück sind sie absolut erschwinglich und ich sag Euch, es lohnt sich! Alle drei empfehle ich Euch weiter, mein Favorit war Erdbeere und am wenigsten hat mir Orange gefallen.


Vielen Dank halloblogger und Blistex für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Lippenpflege!

Hier gehts zur Blistex Webseite:
https://blistex.de/happy-lips/

Ich wünsche Euch einen sonnigen, nicht zu heißen Tag,

Eure Alfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen