Montag, 27. Juli 2015

KATER LIKOLI

Huhu meine Süßen,

liebt ihr Einhörner auch so sehr wie ich? Dann hab ich das perfekte T-Shirt für Euch im Test. Dank dem lieben Kater Likoli durfte ich mir ein T-Shirt zum Testen aussuchen und ich kam nicht mal bis zur zweiten Seite beim Durchblättern, denn sofort sprang mir dieses wundervolle T-Shirt ins Auge.
Also direkt entschieden und kurz später kam dann auch meine Shirt an.
Ich habe es in XL bestellt, so passt mein Schwangerschaftsbauch auch noch eine Weile mit hinein. Leider kann ich Euch das nicht zeigen, da ich mit der Spiegelreflex keine tollen Selfies hin bekomme und da ich gerade auch noch wie ein Hummer aussehe dank Sonnenbrand, würdet Ihr sowieso eher wegen mir als wegen des T-Shirtmotivs grinsen müssen ;) also müsst Ihr Euch mit dem Motiv und dem halben Selfie zufrieden geben.


Das Shirt sitzt wunderbar und hat eine tolle Form. Nirgendwo steht etwas ab oder sitzt zu eng, alles super!

Am besten gefällt mir natürlich das Motiv. Ein Pferd und ein Nashorn flirten miteinander und das Pferd stellt sich schon das Einhornbaby dazu vor. Bringt mich immer wieder zum Schmunzeln.


Auch die Farbwahl des Hintergrundes finde ich gut gewählt, obwohl ich mir auch andere Farben gut vorstellen könnte.
Das Shirt ist außerdem gut verarbeitet und luftig locker, so dass ich es gut im heißen Sommer tragen kann ohne mich kaputt zu schwitzen.

Für 19,95 € kann man nichts falsch machen und das Motiv gibt es sowohl für Frauen als auch für Männer. Was ich besonders klasse finde ist das Größenspektrum. Von S bis 3XL ist alles dabei und wenn man auf die benötigte Größe klickt bzw. mit der Maus drüber fährt, sieht man links daneben sogar nochmal die genauen Maße, falls man sich unsicher ist.

Ich danke Dir, liebster Kater Likoli, für die kostenlose Bereitstellung dieses wundervollen T-Shirts!

Hier gehts zum Shop:
Kater Likoli

Und hier direkt zu meinem Motiv:
T-Shirt Perfect Match

Einen wunderschönen Abend wünscht Euch,

Eure Alfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen