Mittwoch, 2. März 2016

SPÜRSINN24 - SHOPVORSTELLUNG

Huhu ihr Lieben,

habt Ihr einen Spürsinn für schöne Dinge? Egal, was darauf die Antwort ist. Bei >Spürsinn24< seid Ihr so oder so goldrichtig. 
Ich habe ein Überraschungspaket zugeschickt bekommen, das ich Euch gerne zeigen möchte und nebenbei bringe ich Euch den Onlineshop von Spürsinn24 näher.


Spürsinn begann 2005 zunächst als Geschenke- und Blumenladen, 2007 wurde daraus schließlich ein Designshop, der ausgefallene Geschenke und wunderschönes Wohndesign miteinander verbindet. Später dann entschied man sich, sich voll und ganz auf den Designhandel zu konzentrieren und das wird heute so fortgeführt.
Spürsinn24 arbeitet seither mit vielen bekannten und auch mit weniger bekannten Marken zusammen, z.B. mit Normann Copenhagen, Eva Solo, Rice, reisenthel, Sitting Bull, Jan Kurtz, side by side, Raumgestalt, Menu, Stelton, Donkey Products, Qualy, Koziol und 100 weiteren Marken.

Zum Testen bekam ich folgende Produkte:
 
  • Cedon: Magnetisches Lesezeichen Mops
  • Sticky Jam: Magnet
  • Tät Tat: "Schaden-Freude" Vielzweck-Gummi aus gebrauchtem Fahrradschlauch
  • Kikkerland: Rooster Kitchen Timer


Cedon: Magnetisches Lesezeichen Mops

Ich liebe magnetische Lesezeichen, nur schaffe ich es immer wieder, sie kaputt zu machen, indem ich gedankenverloren damit herumspiele, und weil ich sowieso immer mehrere Bücher gleichzeitig lese, brauche ich auch am besten soviele Lesezeichen wie möglich. Magnetische Lesezeichen sind da mein klarer Favorit. Sie fallen nicht aus dem Buch, wenn man es mal umdreht oder versehentlich herunterschmeißt und meistens schauen sie auch noch schick dabei aus.
Das ist hier genauso der Fall. Ein türkis eingefärbter Mops auf rosa Hintergrund - wenn das mal nicht stylisch ist, weiß ich es auch nicht. Der Magnet ist stark genug, um im Buch zu bleiben, aber nicht zu stark, sodass man ihn problemlos wieder herausnehmen kann.
Mir gefällt mein schickes Mops-Lesezeichen. Zum Hersteller gehts hier entlang: Cedon

2,80 €

Sticky Jam: Magnet 

"Stand der Dinge
Augenringe"
 
Das passt bei mir wohl jeden Morgen perfekt. Er hängt nun an meinem Kühlschrank und bringt mich morgens zum Schmunzeln. Dabei hält er gut und fällt nicht runter und ich kann sogar noch eine Postkarte dahinter klemmen, ohne dass die herunterrutscht. 
Ich habe von Sticky Jam schon seit einer Weile den Magneten "Die Kekse waren alle und da bin ich einfach durchgedreht". Ich liebe die Magnete oder eher die Sprüche von Sticky Jam. Da werden sicher noch mehr Magnete folgen. Am besten ihr schaut auch mal beim Hersteller vorbei, da gibts richtig tolle Motive und Sprüche. Dafür >hier< klicken.

3,50 €


Tät Tat: "Schaden-Freude" Vielzweck-Gummi aus gebrauchtem Fahrradschlauch

Die Idee hinter dem Gummi finde ich richtig toll. Es gibt viel zu viel Müll und gerade solche Dinge wie Reifen oder Fahrradschläuche werden kaum wiederverwertet. Bei Tät Tat werden dann aus einem gebrauchten Fahrradschläuchen lustige Gadgets. Der Gummi ist vielseitig einsetzbar, z.B. um ein gerolltes Papier zu halten, einen Stapel Papier zusammenzubinden oder als normaler Haushaltsgummi für die Küche. Die Möglichkeiten sind endlos. Ich hab mir noch nicht überlegt, wie er bei mir zum Einsatz kommen wird. Zudem ist er ein süßes, kleines Mitbringsel.
Der Vielzweck-Gummi ist momentan noch nicht im Onlineshop von Spürsinn24 zu haben, das wird sich aber bald ändern, einfach die Augen offen halten.
Zur Firma Tät Tat gehts >hier< lang. 



Kikkerland: Rooster Kitchen Timer

Über den Küchentimer habe ich mich zunächst am meisten gefreut, denn wir haben keine Eieruhr und so muss ich immer das Handy als Timer nutzen. 

Der lustige Hahn soll krähen, wenn die Zeit abgelaufen ist und beim ersten Versuch hat er das auch noch getan. Als ich ihn jedoch heute erneut verwenden wollte, ging er leider schon nicht mehr. Das ist natürlich schade, aber vielleicht hatte ich auch einfach ein "Montagsgerät". Dann eben wieder mit dem Handy.
Auch der Gockel ist eine Neuheit bei Spürsinn24 und noch nicht im Onlineshop erhältlich. Zu Kikkerland >hier< klicken.

Mein Fazit:

Bis auf den kaputten Kitchen Timer hat mir mein Überraschungspaket gut gefallen. Magnet und Lesezeichen sind meine Favoriten, denn von beiden kann ich nicht genug bekommen. Auch der Vielzweck-Gummi aus gebrauchtem Fahrradschlauch ist ein süßes Gadget, das sicher noch Verwendung findet.
Ich kann Euch den Shop von Spürsinn24 nur ans Herz legen und empfehle ihn gerne weiter. Schaut mal vorbei, am besten gleich >hier< klicken.

Vielen Dank an Spürsinn24 für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Testprodukte.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend,

Eure Alfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen