Mittwoch, 30. März 2016

DER AUNDO-STORE beim #Bssst2016

Huhu meine Lieben,

was die meisten von Euch noch nicht wissen: Ich bin Teil des Bloggertreffens "Stay Simple - Stay True" 2016, das am 14.5.2016 stattfinden wird. Das freut mich besonders, da ich viele der Mädels bereits kenne und mit den Anderen schon soviel geschrieben habe, dass ich es kaum erwarten kann, sie kennenzulernen. Alle Infos zu den bisherigen Sponsoren, zu den Testberichten vom letzten Treffen und auch die Neuen von diesem Jahr sowie zu allen Teilnehmerinnen findet Ihr >hier< .


Meinen ersten Bericht dazu gibt es heute:
Habe ich mich im Datum geirrt oder bin womöglich Zeitreisende, die sich die Produkte schon geschnappt hat und vorarbeitet? Verlockend, aber nein! 

Der >AundO-Store< hat uns allen eine Vorab-Kooperation angeboten, die wir natürlich nicht ausschlagen wollten. Für 30 € durfte sich jede der 12 Teilnehmerin etwas aussuchen. Was ich gewählt habe, zeige ich Euch gleich. Zunächst möchte ich Euch den AundO-Store ein wenig näher bringen:

Die perfekte Wohlfühloase für Zuhause gestalten? Das hat sich der AundO-Store zum Ziel gemacht, denn alles rund um Heimtextilien findet sich dort im Shop. Egal welchen Geschmack Ihr habt, sei es einfarbig schlicht oder bunt mit tollen Mustern, im AundO-Store bleibt kein Wunsch offen.
Das Sortiment beinhaltet Vorhänge, Schiebevorhänge, Rollos, Panneaux, Kissenhüllen, Tischdecken und -läufer und Decken. Daneben gibt es immer eine Frühjahr/Sommer- und eine Herbst/Winterkollektion und einen Bereich mit Outlet/Salebereich. Alles lässt sich wunderbar aufeinander abstimmen, ist modisch und in vielen Designs erhältlich. So wird nicht nur das Wohnzimmer, sondern auch Küche, Bad und Schlafzimmer zur schicken und gemütlichen Wohlfühloase.
Übrigens ist der AundO-Store auf die Serie Ambiente Trendlife von Gözze spezialisiert und bietet davon Neuheiten aus der aktuellen Kollektion und Bestseller.

 Ich habe folgende zwei Produkte gewählt:

Lila ist eine meiner Lieblingsfarben und so ist es nicht verwunderlich, dass mein Wohnzimmer in genau dieser Farbe kombiniert mit Schwarz und Grautönen eingerichtet ist.
Dementsprechend nutze ich jede Chance, um die Deko ein bisschen zu erweitern. Seit einer Weile habe ich ein Kissen übrig, zu der ich einfach keine passende Hülle gefunden habe. Einfarbig Lila sollte es sein, nicht zu teuer und vor allem passend zu meiner Couch, die in Grautönen gehalten ist.
Davor steht ein schwarzer Tisch, für den ich mir schon lange einen passenden Tischläufer wünsche. Dieser Wunsch wurde mir nun dank des AundO-Store's erfüllt.


Kissenhülle Milano in dunkellila


Die Kissenhülle besteht aus einem schweren, leicht changierenden Polyester und hat eine schmutzabweisende Beschichtung. Die Hülle ist bei 30°C waschbar und hat die Maße 40x40 cm. Erhältlich ist sie auch in 50x50 cm und vielen verschiedenen Farben.
Die Kissenhülle passt perfekt um mein übriggebliebenes Kissen und noch besser zu meiner grauen Couch. Der Stoff ist sehr dick und wirkt qualitativ hochwertig. Die Wäsche bei 30°C übersteht sie ohne Farb- oder Größeneinbußen.
Mir gefällt die Kissenhülle Milano sehr gut und ich bin froh, endlich die passende Farbe gefunden zu haben.

6,50 €/40x40 cm


Amarillo Tischläufer in brombeere

Mein absolutes Highlight ist der Amarillo Tischläufer, den ich mir ausgesucht habe. Er ist ca. 40x140 cm groß, mit einem Digitaldruck in modischer Colorierung versehen und besteht zu 100% aus PES. 


Ein grau-weißes Design aus Pusteblumen-ähnlichen Pflanzen bzw. Ästen und einer Schrift wird durch Farbhighlights, wählbar in mint oder brombeere, unterbrochen. Auch ganz ohne Farben in anthrazit gibt es den Tischläufer zu erwerben.
Für mich ist der Tischläufer eine Mischung aus winterlicher Melancholie und romantischer Zweisamkeit. Damit trifft er voll und ganz meinen Geschmack und passt außerdem noch perfekt in mein Wohnzimmer. 


Die hochwertige Qualität ist auch nach mehreren Waschgängen bei 30°C noch klar ersichtlich.
Ich habe nichts gefunden, was zu bemängeln wäre. Einfach klasse!
Wer Falten auf den Fotos findet, darf sie behalten. Ich habe derzeit kein Bügeleisen, ein neues ist aber unterwegs zu mir. Man möge mir verzeihen!

24,90 €/ca. 40x140 cm


Mein Fazit:

Ich bin schlichtweg begeistert. Zu moderaten, teils sogar äußerst günstigen Preisen erhält man hochwertige Qualitätsware in den schönsten Farben und Designs. Wenn ich bedenke, dass wir 12 ganz unterschiedliche Mädels mit ganz unterschiedlichen Geschmäckern beim Bloggertreffen sind, ist es doch besonders toll, dass für jede was dabei war und sich jedes der Mädels ein Lieblingsprodukt herausgesucht hat. Wenn Euch interessiert, was die anderen Mädels gewählt haben und noch wählen, schaut am besten gleich mal auf der Treffenseite vorbei, dazu >hier< klicken.
Der AundO-Store hat mein Wohnzimmer noch schöner gemacht und ich freue mich jeden Morgen, wenn ich es betret, über meinen schicken Tischläufer.
Gerne empfehle ich den AundO-Store uneingeschränkt weiter! Schaut direkt man >hier< vorbei.

Vielen Dank an das Team des AundO-Store's für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Testprodukte.

Wenn das Bloggertreffen jetzt schon so unglaublich toll vorabstartet, kann ich es kaum erwarten, bis endlich Mai ist!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

Eure Alfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen