Samstag, 20. Juni 2015

NICKA K. NEW YORK bei #TipsiesBT01

Huhu ihr Lieben,

heute gibts was auf die Finger! Nein, keine Angst, ich bin eher nicht dafür bekannt, Leute zu hauen, ich spreche von Nagellack! Ein weiterer Sponsor auf dem Bloggertreffen von Lena war Nicka K. Die waren so großzügig und haben jeder von uns je 5 Nagellacke gesponsert.


Meine sind von links nach rechts:

NY115 Mauve - NY118 Berry Pink - NY127 Velvet Green - NY116 Red Hot - NY100 Top Coat

Mein Favorit ist klar Velvet Green, einfach weil ich Blau- und Grüntöne liebe. Aber auch mit den anderen Farben konnte ich mich gut anfreunden und der Top Coat ist ja bekanntlich für oben drauf, damit die Farben länger halten.
Allgemein finde ich die Nagellacke echt super und auch die Fläschchen sind super schick. Sie halten unglaublich lange, 5 Tage auf jeden Fall.
Zudem dauert das Trocknen auch nich länger als bei anderen Nagellacken, mir kommt es sogar recht schnell vor.
Ein Manko gibts aber doch von mir. Denn ich musste alle Nagellacke doppelt auftragen, denn beim ersten Mal decken sie nicht besonders gut.
Das macht zusätzliche Arbeit und stört mich schon ein wenig. Dafür schauen sie mit zwei Schichten umso schöner aus.


Für 8,95 €/Nagellack kann man sie auf Amazon kaufen. Einen Onlineshop habe ich bis dato nicht gefunden.





Insgesamt überwiegen bei mir klar die Vorteile des Lacke. Sie sehen wunderschön aus und halten einfach ewig. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Hier könnt Ihr die Nagellacke kaufen, leider kam ich nicht auf die offizielle Homepage von Nicka K. Deswegen ist es der Amazonlink:
Nicka K.Nagellacke

Wenn ihr Nicka K. aber trotzdem einen Besuch abstatten wollt, geht das auch über Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Nicka-K-New-York-Germany/646663702047009

Ich danke Nicka K. für das großzügige Sponsoring auf Lenas Bloggertreffen!

Ich wünsch Euch ein tolles Restwochenende,

Eure Alfi

#TipsiesBT01

1 Kommentar: