Sonntag, 28. Februar 2016

DIREKT-STICK - SHOPVORSTELLUNG

Huhu ihr Lieben,

ich durfte einen wundervollen Onlineshop kennenlernen und den möchte ich Euch heute vorstellen. Es handelt sich dabei um >Direkt-Stick<, bei dem ich mir etwas aussuchen durfte. 


Gewählt habe ich ein lila Handtuch mit Elefanten für meine Tochter und habe es mit "Fiona" besticken lassen. Wie das? Das erzähl ich Euch:

Direkt-Stick ist ein Onlineshop, bei dem man diverse Textilien von Kleidung über Tierbedarf bis hin zu verschiedenen Geschenkideen wie einen Teddy oder eine Wärmflasche kaufen kann. Soweit nichts besonderes. 
Aber jetzt kommt das Tolle an dem Shop: Alles, was man dort erwerben kann, kann man sich personalisieren, sprich besticken lassen und zwar mit allem, was man möchte. Ob der Badvorleger oder das Poloshirt, ob der Name, das Geburtsdatum oder was ganz anderes, man kann alles nach seinen Wunschvorstellungen gestalten.
Das funktioniert dann so: Man wählt sein Wunschprodukt in der Farbe und Größe, in der man es möchte und klickt rechts den "Jetzt personalisieren"-Button. Daraufhin öffnet sich ein Fenster, indem man neben der Stickerei auch die Farbe des Garns und die Schriftart wählen kann. Der erste Buchstabe (oder die erste Zahl) kostet 3,20 € und jeder darauffolgende Buchstabe 70 Cent mehr. Übrigens gibt es auch viele verschiedene Motive, die man sich aussuchen kann. Sterne, Babyfüßchen usw. Die Auswahl ist riesig. Hierbei variieren die Preise je nach Größe des Motivs.
Will man noch eine zweite Zeile besticken lassen, kommen 2,20 € hinzu und dann wieder je 70 Cent pro Buchstabe. Bei manchen Produkten gibt es sogar noch eine dritte Reihe, die bestickt werden kann.
Ab 80 Euro ist der Versand kostenlos, davor beläuft er sich auf 4,70 €.

Nun aber zu meinem Produkt:


Ich habe, wie schon erwähnt, ein lila Kinderhandtuch mit der Bestickung "Fiona", dem Namen meiner Tochter, gewählt. 


Die Bordüre zieren kleine süße Elefanten, die mit einem noch kleineren Teddy spielen. Herzchen umrahmen die beiden jeweils. Das Handtuch selber ist auch noch mit Herzen verziert. Direkt über der Bordüre befindet sich die Stickerei, die ich in grau gewählt habe, da mir das am passensten erschien.
Das Handtuch ist 100 x 100 cm groß und somit perfekt für ein Kleinkind geeignet. Meine Maus muss da noch ein wenig hineinwachsen, aber zum Einwickeln nach dem Baden reicht es schon.
Es ist super flauschig und qualitativ auf jeden Fall hochwertig. Das gilt genauso für die Stickerei, die aus Polyesterstickgarn besteht. Das besondere daran ist die Farbechtheit und die Resistenz gegen Bleichmittel, damit die Farben beim Waschen nicht verblassen.
Das Handtuch lässt sich bis zu 60°C waschen und sieht danach genauso aus wie direkt nach Erhalt.


Mein Fazit:

Ich bin verliebt in das neue Handtuch meiner Kleinen. Es ist wunderschön, qualitativ hochwertig verarbeitet und bestickt. Die Größe ist genau passend für ein Kleinkind, sodass man es ins Handtuch einwickeln kann. Für meine 3 Monate alte Tochter ist es natürlich noch zu groß, abgetrocknet wird sie trotzdem schon damit, ist ja ihres!
Preislich beläuft sich das Handtuch ohne Stickereien auf 22,90 €. Mit der Bestickung "Fiona" kam ich auf insgesamt 28,90 €. Für ein Unikat in einer solchen Qualität ist es das absolut wert.

Vielen Dank an Direkt-Stick.de für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung des Testprodukts.

Hier gehts zur Direkt-Stick.de:
Direkt-Stick

Und hier zu meinem Handtuch:
Direkt-Stick Kinder-Badetuch

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

Eure Alfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen