Mittwoch, 11. Februar 2015

MARILYN CLASSIC



Huhu ihr Lieben. 

Heute teste ich für Euch das Parfum "Marilyn Classic". 

Vorher muss ich sagen: Ich bin ja eigentlich recht kritisch mit Parfums, weil ich selten welche finde, die meinem Geschmack entsprechen und dadurch auch selten welche benutze, die ich nicht kenne. 

Tatsächlich muss ich aber gestehen, dass es mir dieses Parfum ziemlich angetan hat, zumal ich ja ein kleiner Vintage-/50er Jahre-Fan bin (irgendwann im Petticoat-Kleid heiraten wär schon toll und zu einem VW Käfer würd ich auch nicht Nein sagen  ). 
Also habe ich mich mal herangewagt an den Duft von Marilyn Classic, gespannt, ob es den Namen zurecht tragen darf. 

Gesagt getan: Ein bisschen aufs Handgelenk gesprüht und erstmal gedacht: "uiuiui riecht das penetrant", aber das denkt man am Anfang wohl fast immer (ich zumindest), schließlich muss das Zeug ja erst verfliegen. 

Letztendlich war ich aber begeistert, denn nach einer kurzen Zeit bleibt ein angenehmer, weiblicher Duft zurück, der auch nach Stunden noch wahrnehmbar ist. 

Das Design des Fläschchens finde ich auch sehr gelungen, obwohl mir die Verpackung eher weniger zusagt. Naja, aber was muss auf einem "Marilyn"-Parfum auch abgebildet sein? Klar, die Grande Dame höchstpersönlich, die sinnlich in die Kamera blickt. Versteht mich nicht falsch, ich finde Marilyn klasse, aber meiner Meinung nach gibt es einfach viel schönere Fotos von ihr. Natürlich ist das alles, gott sei dank, Geschmackssache und die Verpackung ist für mich sowieso ziemlich unwichtig. 

Alles in allem werde ich das Parfum also in meine VIP-Liste von abgesegneten Parfums aufnehmen und kann es allen nur wärmstens empfehlen. 

Erhältlich ist das Parfum in der 30 ml-Flasche bei Amazon für 31 € und online in diversen Shops. Ob es auch in der Parfümerie Eures Vertrauens und/oder in Drogerien verfügbar ist, kann ich Euch nicht mit hunderprozentiger Sicherheit sagen, nehme es aber stark an. Vielleicht hat es der eine oder andere ja schon mal gesehen? 

In diesem Sinne, wünsche ich Euch eine schöne Woche und nochmal liebe Dank an Tipsie Testet für die Starthilfe :* 

Eure Alfi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen