Mittwoch, 11. Februar 2015

BAEHR HANDCREME VANILLE-KOKOS



Hi ihr Lieben, 

heute stelle ich Euch die Vanille-Kokos-Handcreme von Baehr vor. 
Neben meiner "Sucht" nach Lippenpflegestiften liebe ich Handcremes mindestens genauso sehr. Ich kann gar nicht so schnell nachkaufen, wie ich sie verbrate grin emoticon. Dementsprechend habe ich also schon jede Menge ausprobiert. Morgens, abends, zwischendurch. Und ich habe überall Handcreme liegen: in der Handtasche, neben dem Bett, am Schreibtisch, im Bad, überall einfach. Die meisten davon sind schon wieder fast leer. Wird also Zeit für eine neue! 

Die Baehr Handcreme bekommt definitiv einen Platz in meinen Handcreme-Top10, denn ich finde sie klasse. 
Zum einen riecht sie superlecker. Ich liebe Vanille und ich liebe Kokos und ich finde, man riecht das auch raus. Es wirkt nicht, als hätte man da wieder unendlich viel künstliches Zeug reingepackt, sondern sie riecht natürlich, eben nach Vanille und Kokos. 
Zum anderen hält sie auch sehr lange feucht. Bei vielen Handcremes hab ich ein paar Minuten später das Gefühl, dass meine Hände schon wieder staubtrocken sind und ich gleich wieder Creme benutzen will. Bei der Baehr Handcreme ist das Gefühl überhaupt nicht aufgekommen. Sobald man sie benutzt, fühlen sich die Hände feucht an. Nicht eklig klebrig, sodass die Handcreme nicht einziehen will, sondern wirklich sehr angenehm. 

Alles in Allem werde ich die Handcreme auf jeden Fall weiterempfehlen und kaufen. Sie eignet sich auch wunderbar als Geschenk. Ich verschenke z.B. gerne mal eine kleine "Beautybox" aus selber zusammengestellten Produkten. Da passt die Baehr Creme hervorragend dazu. 

Zu kaufen gibts die Baehr Handcreme in mehreren Sorten, wie Vanille-Kokos, Rosen, Lemon, Maracuja, Waldfrucht, Feige, neutral und Apfel-Zimt. Vermutlich habe ich noch ein paar vergessen. Aber Ihr seht, die Auswahl ist riesig. Nächste Challenge wäre dann, alle mal auszuprobieren wink emoticon 

Mit einem Preis ab 1,99 € / 30 ml liegt die Handcreme voll im Rahmen des Machbaren und es gibt unterschiedliche größen, sodass man sich auch gleich den großen Vorratsbehälter holen kann. 

Und hier gibts die Gute: 

http://www.fusspflege.com/ 

In dem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes Restwochenende. Entspannt Euch, soweit Ihr es könnt. 

Eure Alfi 

PS: Und wieder ein herzliches Dankeschön an meine allerliebste Tipsie Testet für die Probe <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen