Mittwoch, 4. Mai 2016

MYCANDY

Huhu ihr Lieben,

ich durfte wieder Leckereien testen. Einen besonders tollen Onlineshop möchte ich Euch heute vorstellen. Kennt Ihr schon >MyCandy<?


Bei MyCandy könnt Ihr leckere Knabbereien und Süßigkeiten ganz individuell gestalten lassen, sei es zu besonderen Anlässen wie zur Taufe oder zur Hochzeit, als nettes Mitbringsel oder als ausgefallenes Werbegeschenk. Vielleicht wollt Ihr aber auch einfach nur selbst was leckeres vernaschen, wo Euer Name draufsteht? Jede Menge Sorten an Süßigkeiten kann man wählen, da ist für jeden das richtige dabei und sogar Halal-Produkte gibt es.
Übrigens stammen die Süßwaren wie auch die Kinoprodukte usw. von der PCO Group, für die ich schon einmal im Rahmen des Bloggertreffens #TipsiesBT01 testen durfte. Schaut mal >hier<


Wie das Entwerfen bei MyCandy genau funktioniert, möchte ich Euch gerne zeigen:
Zwischen verschiedenen Kategorien kann man wählen, die da wären:

  • Mein Shop - mit den Unterkategorien: Fruchtgummis/Candy, Schoko und Co, Choco Popcorn, Salzige Snacks, Halal und Kino Zuhause
  • Mein Anlass - mit den Unterkategorien: Liebe, Gastgeschenke Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Überraschung, Gute Besserung, Werbeartikel Hotels und Dankeschön
  • Gastgeschenke Hochzeit
  • Kinofeeling für zuhause


Um Euch den Ablauf zu demonstrieren, kaufe ich mir mal eine Dose mit leckeren Fruchtgummi-Beeren. Über den Reiter "Mein Shop" wähle ich die Kategorie "Fruchtgummis/Candy" und suche mir die Beerendose heraus. 2,98 €? Die muss mit! 


Damit geht's weiter zur Personalisierung und da kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. das Etikett ist in seiner Form zwar vorgegeben, aber was man da abbilden lässt, bleibt einem komplett selbst überlassen. Entweder man wählt die Vorlagen, die perfekt zugeschnitten sind für das Etikett oder man nimmt ein eigenes Bild oder kombiniert beides. Zusätzlich kann man einen Schriftzug wählen, ich habe mich für meinen Blognamen entschieden und "Alfirin Testet" gewählt, mir eine Schriftart und Farbe ausgesucht und an die Ränder noch zwei vorgegebene Cliparts gepackt, damit ihr sehen könnt, was herauskommen kann.
Hat man sein Etikett gestaltet, drückt man auf "Jetzt bestellen" und schon landet das Produkt, in meinem Fall die selbstgestaltete Dose mit den Fruchtgummi-Beeren, im Warenkorb.

Zu meinen 2,98 € kommen jetzt noch 3,90 € Versand hinzu. Aber schon ab einem Bestellwert von 14,90 € fallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands weg.

Bezahlen kann ich nun per Paypal, Kreditkarte, Vorkasse oder Sofortüberweisung. Sobald die Zahlung eingegangen ist, dauert es ca. 4 Tage, bis meine Dose bei mir ankommt. In meinem Fall waren es nur 3 Tage.

Und hier ist das Ergebnis:


Mir gefällt sie richtig gut, das Design ist genauso, wie ich es mir ausgesucht habe. Die Qualität ist einwandfrei. Auch die Beeren schmecken genauso, wie ich mir das gewünscht habe. Eben fruchtig lecker!


Daneben durfte ich noch ein paar andere Dosen testen, die schon vorab mit einem Motiv versehen wurden. Das Thema "Taufe" könnt Ihr ja sicherlich erkennen, neben Taufsprüchen sieht man auch ein Baby abgebildet. Ergo ist es auch möglich, Fotos und eigene Bilder in guter Qualität auf die Etiketten drucken zu lassen.

links: schokolierte Mandeln, rechts: Beeren
links: M&M Peanuts, rechts: Amarettinis
links: Weingummi, rechts: Saure Glühwürmchen
links: Hombre Nuts Paprika, rechts: Karamellwürfel Toffee
Der Inhalt der Dosen war: 
Karamellwürfel Toffee, M&M Peanuts, Mandeln schokoliert, Weingummi, Hombre Nuts Paprika, Amarettinis und Saure Glühwürmchen. 
Wer keine Schweinegelatine im Fruchtgummi möchte, kann extra "halal" bestellen.

Ich habe alle Sorten, die ich erhalten habe, probiert, da ich nicht wählerisch bin und alle spannend fand, ich habe aber auch direkt geteilt mit meinem Freund und der Familie, denn soviel sollte ich dann doch nicht alleine essen. Alles hat richtig lecker geschmeckt und war ratzfatz weg.
Die Dosen hebe ich auf, denn ich bastel sehr viel und da kann man immer wieder Dosen für Kleinkram gebrauchen. Dann muss ich mir nämlich keine neuen Dosen kaufen und habe gleichzeitig keinen Müll produziert, ist doch auch was für die Umwelt.

Mein Fazit:

Ich bin begeistert von MyCandy. Das Zusammenstellen und Entwerfen der Dosen ist super einfach und das Ergebnis sowohl lecker als auch ein echter Hingucker. Der Preis ist top und man muss nicht mal viel bestellen, um keine Versandkosten mehr bezahlen zu müssen.

Vielen Dank an das Team von MyCandy für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der Testprodukte!

Ich wünsche Euch einen tollen Abend,

Eure Alfi

2 Kommentare: