Sonntag, 31. Januar 2016

BRANDNOOZ BOX JANUAR 2016


***** ACHTUNG SPOILER *****


Huhu ihr Lieben,

vorgestern ist die >Brandnooz Box< für den Januar bei mir eingetrudelt und ich will euch natürlich nicht vorenthalten, was drinnen war. Wie immer gilt: ACHTUNG SPOILER! Wenn Ihr also noch auf Eure Box wartet, überlegt Euch, ob Ihr Euch spoilern wollt.

Das hier war drinnen:


Aber alles einzeln:


Kühne Enjoy Gemüsechips - mit Paprika verfeinert (vegan)

In der Box konnten auch Gemüsechips mit Meersalz oder mit Kräutern verfeinert enthalten sein. Die Chips bestehen aus Rote Beete, Pastinaken und Süßkartoffeln und aus Neugierde habe ich sie gleich probiert. Leider treffen sie nicht so ganz meinen Geschmack, aber da hat ja jeder eine andere Meinung. Vielleicht würden sie mir mit Kräutern verfeinert besser schmecken.

1,99 €/75 g - Launch November 2015


Hochwald Sahnewunder - Eierlikör mit Alkohol

Hier hatte ich kein Glück, denn es hätte auch Vanillesahne ohne Alkohol enthalten sein können und die hätte mir besser gefallen. Das liegt aber vor allem an dem Alkohol. So wird die Eierlikörsahne aufgehoben und nach dem Stillen verköstigt. Vor ein paar Monaten war übrigens schonmal die Schokosahne von Hochwald in der Box und die war einfach traumhaft.

1,59 €/250 ml


Leibniz Double Choc

Die Kekse schauen sehr lecker aus und ich bin ja sowieso eine Nachkatze. Ich glaube nicht, dass sie lang überleben werden.

1,49 €/125 g - Launch Januar 2016


Milford Tee-Variationen - Minze mal 3

Auch hier hatte ich kein Glück, denn von den drei enthaltenen Sorten (Ingwer pur und Himbeere-Kokos) war genau die Sorte drinnen, die ich während des Stillens nicht trinken darf. Pfefferminze hemmt die Milchbildung. Aber auch hier wird der Tee halt aufgehoben. Er ist ja lang genug haltbar.

1,99 €/28 Beutel - Launch Juli 2015 bzw. Juli 2010


 Haribo Sauer Goldbären

Die haben wir schon probiert und sie schmecken uns sehr gut. Sie sind nur leicht sauer und trotzdem fruchtig, was mir gut gefällt.

0,95 €/200 g - Launch Januar 2016


Jive mit Sekt & Kirschblüte

Von Jive habe ich schon viel Gutes gehört und so freue ich mich, wenn ich ihn nach dem Stillen genießen kann. Hergeben tu ich den nicht! ;)

1,19 €/200 ml - Launch Januar 2016


Shatler's Cocktails Wake Up

Der Cocktail war mein absolutes Highlight. Man liest immer wieder viel über Shatler's Cocktails und meistens Gutes. Daher hab ich mich umso mehr gefreut, dass alkoholfreie Varianten in der Box waren. Ich musste natürlich sofort probieren und der fruchtig-süße Geschmack gefällt mir sehr gut. 
Es hätte auch die Sorte Havanna Juicer enthalten sein können.

2,49 €/200 ml


Löwensenf Premium Honig-Senf

Honig-Senf ist eine Mischung, die es bei mir immer wieder in den Einkaufswagen schafft. Ich bin gespannt, wie der Senf schmeckt.

2,49 €/175 ml - Launch Dezember 2015


Hachez Ursprungsschokolade Ecuador Zartbitter und Papua-Neuguinea Vollmilch

Die Schokoladensticks sind ebenfalls schon verputzt und sie waren sooo lecker. Sie schmelzen förmlich auf der Zunge. Himmlisch!

0,99 €/37 g - Launch Februar 2016

Insgesamt fand ich die Box richtig klasse. Mit allen Lebensmitteln lässt sich was anfangen, wenn auch aufgrund des Stillens um ein halbes Jahr verschoben. Aber es ist ja alles lang genug haltbar. Richtig gut fand ich auch, dass fast nur wirklich neue Produkte enthalten waren. Das ist für mich der Sinn der Brandnooz Box und das war bei den letzten Boxen nicht immer der Fall. Dieses Mal bin ich wirklich begeistert!
Der Warenwert beträgt 16,16 €. Wer die Box im Abo für 12,99 € hat, macht also einen Gewinn von 3,17 €.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend,

Eure Alfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen