Sonntag, 19. April 2015

BLOGGERTREFFEN BEI TIPSIE TESTET #TipsiesBT01


Einen wunderschönen guten Abend,

wie versprochen, erzähl ich Euch heute, wie es auf dem Bloggertreffen bei Lena aka Tipsie Testet war, wer da war, was es tolles gab und welche Produkte ich mit heim nehmen durfte.

Ich bin schon einen Tag vorher angereist, da ich gerne noch ein bisschen Zeit mit Lena und ihrer Familie verbringen wollte und mir auch den ganzen Stress mit der langen Fahrt grausam früh am Morgen sparen wollte.
Also haben wir uns einen schönen Abend gemacht und am nächsten Tag auf die Mädels gewartet.
Die kamen auch alle nach und nach und man hat sich sofort super verstanden. Und so war auch der ganze Tag, wir haben übers Bloggen und Privates gequatscht. Nebenbei haben sich alle die Produkte näher angesehen und über die enorme Menge gestaunt, die Lena da aufgetrieben hat. Gleichzeitig wurde Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Die Kaffeemaschine wurde uns von Philips bereitgestellt, es war eine Senseo Latte Duo. Vielen Dank dafür, der Kaffee war lecker!

Eines meiner Highlights neben dem Treffen der Mädels und den tollen Produkten war auch die Verkostung von 6 Almondy-Torten. Jaja ich weiß, ich bin eine Naschkatze, klar war das ein Highlight für mich :P Auf dem Bild seht ihr ja, wie die ausgesehen haben. Verkosten durften wir eine Jacobs Cappuccino Mousse Torte, eine Philadelphia Cheesecake Lemon Torte, eine Haselnuss Torte, eine Schwedische Mandeltorte, eine Milka Schokoladenmousse Torte und eine Karamell Erdnuss Torte. Besonders begeistert war ich von der Jacobs- und der Philadelphia-Torte. Die waren richtig lecker.

Insgesamt war ich super begeistert.
Zum einen hab ich Lena & Family endlich wieder gesehen, zum anderen habe ich ganz liebe Bloggermädels kennen gelernt, nämlich Nicole von Produkte testen macht Spaß, Marie von Marie's Testexemplar, Carina von Testimony1990 und Perdita von Persus. Liebe Mädels, ihr seid ganz große Klasse! Der Tag gestern war richtig toll.

Nun aber zu den Sponsoren. Von folgenden Firmen habe ich Produkte mit nach Hause genommen (die Hyperlinks führen mit ein paar Ausnahmen jeweils zu den FB-Seiten der Sponsoren):

1. Brandnooz Box - März 2015

2. Almondy - die erwähnten 6 Torten

3. Le Belgique - belgische Pralinen, Schokolade, Kekse und eine Fanta Grapefruit

4. Bite Box - eine großen und je zwei kleine Snackboxen

5. PCO Group - diverse Kinosüßigkeiten, ein Becher und zwei Stempel

6. Frizle - 3x Spätzleteig

7. Sigel Conceptum - 3 Kalender und 4 Notizbücher

8. CMD Naturkosmetik - Handcreme

9. Hey Mountain - Flower Power Shower Gel

10. Creamy Stuff - Lipbutter

11. Hugo Frosch - eine Wärmflasche

12. Sonnentor - verschiedene Gewürze und Chai Tee

13. Newsha - diverse Haarprodukte

14. Original Kalea - eine Biermischbox

15. The Konjac Sponge - ein Schwamm

16. Nicka K. New York - 5 Nagellacke

17. BBQUE - Honig & Senf Sauce

18. J. J. Darboven - 2x Expressobohnen und 1x Idee Kaffee

19. Bioturm - Repair Shampoo und Bodybutter

20. Gewürze der Welt - Curry

21. Tagtraum Tee - Rooibos Summer Breeze

22. Koziol - Käsereibe

23. Kahla - eine beschreibbare Servierplatte und ein Kaffeebecher

24. Ritzenhoff - ein Sektglas

25. Rotho - Dipschalen

26. Kleiner Keiler - 6 Pakete Schnäpschen (in drei verschiedenen Sorten)

27. Benefit - Lippenstift

28. Salco / Rio Beauty - Nail LED Polish Starter Kit

29. Avery Zweckform - Universaletiketten und T-Shirt Etiketten

30. Vivil - Spearmint Menthol

31. Beltane - Chinapfanne, Thaicurry und Zwiebelkräuter

32. L'axelle - Deospray und Deopads

33. Pearl - Hot Socks

34. Eis.de - Liebeswürfel und Gleitgel

35. Hans Grohe - Duschkopf

36. Seifenmanufaktur Siebert - 3 Seifenstücke

37. BIC Kids - Fasermaler und Dreikant-Buntstifte

38. BiOil - ein Öl

39. Neumarkter Lammsbräu - ein Getränk mit Pfirsich

40. Chrimaluxe Minerals - ein Lidschatten

41. Charlotte Meentzen - zwei Cremes, speziell für unseren Hauttypen

42. Neobio + Sante - 12 verschiedene Beautyprodukte

43. Martina Gebhardt - Handcreme

44. Fairy Box - Statt der Fairy Box habe ich die Brandnooz Box

45. Teezeit - zwei Tees, die wir uns vorher aussuchen durften

Auf alle Produkte bin ich super gespannt und freu mich auf tolle Tests.
Ich war auf jeden Fall vom ganzen Tag sehr begeistert und bin jederzeit wieder dabei.
Vielen Dank für einen tollen Tag!

Einen wundervollen Abend,

Eure Alfi

#TipsiesBT01

Kommentare:

  1. Ein toller Bericht und ein tolles Treffen war es

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Treffen. Schön das wir uns kennen gelernt haben.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch sehr schön :) Hoff man sieht sich mal wieder!

      Löschen